Elodie Matilda und Smilla Teresa und vielleicht Jari Severin?

Gast

Hallo ihr Lieben!

Vor kurzem hatten wir hier schon einmal eine PE, die leider schon wieder brach liegt :(
Wir bekommen nach unseren Töchtern Elodie Matilda und Smilla Teresa unseren ersten Sohn und bitten um Hilfe bei der Namenssuche!
Bisher liebäugeln wir mit den Namen:
Jari Severin
Kiran Rouven
Theo Severin

Um Meinungen und andere Vorschläge würden wir uns sehr, sehr freuen!!!

Liebe Grüße Jutta und Hagen mit Elodie und Smilla

Antworten

Gast

Schöne Namen haben eure Töchter!

Ich finde den Namen Jari auf jedenfall am schönsten von euren Vorschlägen.
Am besten gefällt mir Jari Rouven oder Jari Severin, klingt auch toll zu den Mädels!
LG

Gast

Jari Severin: finde ich am besten
Kiran Rouven: gefällt mir nicht
Theo Severin: passt meiner Meinung nach nicht zusammen

LG Vera

Gast

Also jetzt komm ich auch ma bei dir vorbei die Namen deiner Mädels sind wunderschön
Thea gefällt mir nicht so aber Jari und
Kiran gefallen mir super, besonders Kiran finde ich super

Gast

Am besten finde ich Kiran Rouven
Mir gefallen aber
Jari Rouven
Jari Severin
Jari Mateo
auch gut

Aber Theo passt meiner meinung nach überhaupt nicht zu den Großen

Gast

Ja.
Das ist das was ich weiss:
Juri ist die russische Form von Georg und bedeutet der Landmann oder der Mann der die Erde pflegt.

Vielleicht nützt dir das etwas.
Von deinen jetztigen Favoriten gefällt mir: Jari Tristan mit Abstand am besten.

Gruss Kilian

Gast

Jari Tristan finde ich jetzt am Schoensten. Auch Kiran Tristan gefaellt mir, laesst sich wegen dem doppelten e am Ende nicht sehr fluessig ausprechen. Ausserdem gefaellt mir Jari Severin immer noch sehr gut.

Gast

Danke für die Bemühungen!

Joris und auch Tristan finden wir noch ganz schön.
Jari Tristan fänden wir ganz passend.

Unsere Favoriten bis jetzt sind:
Jari Rouven
Jari Tristan
Jari Severin
Jari Mateo
Kiran Tristan
Kiran Rouven
Theo Rouven
Theo Severin

Wäre superlieb wenn ihr die Bewerten könntet oder uns schreibt welche Kombi euch am besten gefällt!

Ganz liebe Grüße wünschen Jutta, Hagen und co.

Gast

Elodie Matilda ist wunderschön!
Am besten gefällt mir Kiran Rouven.
Sehr schöner Name!

Lieben Gruß
Liza mit ihren Zwillingen Victoria und Anouk.

Gast

Danke nochmal!

@Lola,
Jari Rouven war ganz zu Anfang auch unser absoluter Favorit, aber viele meinten zu uns, dass Jari Severin noch besser harmoniert...wir wissen also noch nicht so genau.

P.S.: Über andere Vorschläge würden wir uns auch sehr, sehr freuen!

LG Jutta, Hagen, Elodie und Smilla

Gast

Jari Severin - 2+
Kiran Rouven - 2
Theo Severin - 3+

Ich finde Jari viiel schöner als Juri.
Ich fände die Kombi Jari Rouven am besten.

Ich finde, dass Theo überhaupt nicht zu Elodie und Smilla passt.
Ich habe mir ein paar mal 'Elodie, Smilla und Theo' vorgesagt und mir gefällt es gar nicht.

LG Lola

Gast

Danke schonmal für die Rückmeldungen!

@Kilian, Juri finde ich wirklich schön, hättest du evtl. Infos zu den Namen? Jurin klingt (nicht falsch verstehen) irgendwie nach Urin, dass fände ich dann nicht so toll.

Über weitere Vorschläge würden wir uns sehr freuen!
LG Jutta und co.

Gast

Eure Mädels haben sehr schöne Namen!

Mir gefällt Jari ganz gut. Noch besser fände ich aber Juri (Betonung auf dem U) oder Jurin (Betonung auf dem i)

Gruss Kilian mit seinen Mädels

Gast

Hey!

Eure Kinder haben sehr schöne, aber auch sehr seltene Namen. Von den JUngennamen finde ich Theo Severin am schönsten. Danach Jari Severin.

LG, Emma mit Philipp, Julian und Babybauch

P.S.: Schaut doch auch mal in meiner PE vorbei. "Wir suchen einen Namen für unsere Schwester!!!"

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Angst vor Behörden

Ich weiß das Thema passt hier nicht so richtig hin, aber hier sind viele Mütter und es ist so schön anonym....

Löfflisch

Hallo,kann mir vllt. jm. erklären wie löffl. geht? wäre echt nett! lIEBE GRÜßE,LOTTE

Eine waschechte Plauderecke!

Denn diese Plauderecke ist nur zum Plaudern, über Kinder, deren Vornamen... Und alles was damit zusammenhän...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Enya

Kommentar von @Richard

Also wer sein Kind Enya nennen möchte wird es bestimmt nicht Svenja oder Anja nennen....Da sind ja Welten z...

Mädchenname Christine

Kommentar von Christine/Chrisi

Jaa noch eine Christine ;) Also den vollständigen Namen mag ich eigentlich nicht wirklich, bin auch erst 16...

Mädchenname Özlem

Kommentar von STYLERBOY HAMBURG

özlem IST EHRLICH DAS GEILSTE NAME DEN ES ÜBERHAUPT GIBTT!!! UND FAST ALLE ÖZLEMS DIE ICH BISHER GESEHEN HA...