Was haltet ihr vom Mädchennamen "Noelia"?

Gast

Hallo!
Ich erwarte bald meine erste Tochter. Sie wird den Namen Louise tragen(habe ich hier gefunden!), doch unsicher sind wir uns noch mit dem Zweitnamen.
Wie findet ihr die Kombination LOUISE NOELIA?

Schreibt mir doch bitte eure Meinung! Ihr könnt gerne auch neue Vorschläge machen!

Danke, eure Mira

Antworten

Gast

Mir gefällt Luise Noelia oder Marie Noelia sehr gut!

Gast

Noelia find ich wunderschön und nicht so häufig

Gast

Mag noelia gar nicht ... soll dieser name viersilbig sein, also no-e-li-a? Viel zu kompliziert

Gast

Also Noelia find ich richtig super. Aber der Name Luise ist wirklich nicht mein Geschmack.

ich würde sie nur Noelia nennen oder ein anderen 2 Namen :)

Gast

Noelia ist wunderschön!
Wie sprecht ihr ihn aus?
Spanisch Noel-ja
oder Noe-lia ?

Aber wirklich ein super Name.

Komm doch bitte auch bei mir "Finley oder Finlay" vorbei

Gast

Als EN würde mir Noelia nicht gefallen aber als ZN zu Luise finde ich ihn passend und recht schön.

Gast

Also mir gefällt die kombi wirklich sehr gut.

l.g, sophia

Gast

Mir gefällt der Name super gut:)

Schaut doch auch mal auf unserer Plauderecke "Schwierige Entscheidung" vorbei...

vlg Lia und Ben mit Madeleine, Hannah und Baby

Gast

Sorry meinte natürlich Luise Noelia. (:

Gast

Die Kombi Luisa Noelia find ich super!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

edith?

Ich wollte mal wissen was ihr von dem namen edith haltet?! findet ihr, dass man diesen namen heutzutage noc...

Drillinge

Hallo, mein Name ist Alina, ich möchte nicht behaubten, dass icn schwanger sei..- doch meine schwester ist ...

Jano oder Janosch

Gefällt euch Jano oder Janosch besser? Freu mich über Kommentare.

Mädchenname gesucht!

Hallo! Mein Verlobter und ich suchen gerade einen Namen für unser erstes Mädchen, das in rund 3 Monaten zur...

Wir erwarten Zwillinge!

Wie der Titel schon sagt, wir bekommen zwei Kinder. Ein Junge und ein Mädchen. Es sind unsere ersten Kinder...