Namensbedeutung und Herkunft

Gast

Hallo!
Kann mir jemand die herkunft und Bedeutung von Alechandro nennen? Außerdem die Bedeutung von Aan und Aarian...
Das wäre sehr lieb!
Danke schonmal im vorraus!
Lg Elisa

Antworten

Gast

Danke Lisa!
ja ich meinte Alexi:)

Gast

Oh meintest du Alexi oder Alexis?
Also Alexi heißt auch der Beschützer.

Gast

Alexis heißt auch der Beschützer bzw. Hilfe oder Abwehr. Ist sowohl ein Jungenname als auch ein Mädchenname (in USA sehr beliebt)

Gast

Schade, aber trotzdem danke!
Kann mir vielleicht sonst noch jemand helfen?

Gast

Leider nicht

Gast

Nee, keine ahnung, ich wusste ja noch nicht einmal dass es den namen überhaupt gibt

Gast

Danke schön Cassy und Nina:)
Ich weiß,ich möchte viel Wissen, aber wisst ihr noch die Bedeutung von Alexi?

Gast

Das "auf" sollte nicht da stehen

Gast

Aarian ist türkisch und bedeutet auf Religion
Aan ist jugoslawisch

Gast

Beschützer/Verteidiger

Gast

Danke, Nina!
Weißt du auch noch zufällig die Bedeutung von Alexis?

Gast

Der Schützende

Gast

Ok, weiß ich jetzt..
Aber weiß denn irgentjemand die bedeutung??

Gast

Oh nein nicht schon wieder jmd., der in die Lady Gaga Falle tappt!

AleJandro kommt aus dem spanischen und wird in keinem Fall mit ch geschrieben-das ist komplett falsch und wäre eingedeutscht!

Die anderen Namen kenn ich nciht

Gast

Danke, ich werde es ändern, aber weißt du auch die Bedeutung?
Lg Elisa

Gast

AleCHandro wird aber eigentlich AleJandro geschrieben und kommt aus dem spanischen, es gibt auch AleXandro und AleSSandro

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen gesucht!

Mein Mann und ich suchen einen schönen Namen für unsere Tochter, die Ende Januar zur WElt kommen wird.Haben...

Unser neues Pferd

Mein Mann Tobias (35) und ich (32) haben gerade erst ein neues Pferd gekauft, eine Hannoveranerstute. Leide...