schöner name gesucht

Gast

Suche schöne mädchennamen die zu Blair passen, am besten mit B, englische wenns geht, deutsche dürfen aber auch drunter sein
kennt ihr welche die mit Bla beginnen ?

ein dickes Dankeschön von Cassy, Bob und Blair

Antworten

Gast

Blake ist schön aber erinnert son bischen an Black.Dann würd ich Becky besser finden.Oder Beryl...Bessy...

Blair ist ja mal voll der schöne Name.
Warum muss es denn mit B anfangen,naja.
Grace würd nämlich prima passen.

greetz :-p

Gast

Ich denke Blythe streichen wir von der liste, Blair ist davon nicht so begeistert und wir wollen ja schließlich einen namen den wir alle drei schön finden

Gast

Blake steht eigentlich schon fest
also Blair, Blake und ?
über weitere namen würden wir und sehr freuen
vielleicht könnt ihr uns noch passende ZN vorschlagen ?

Gast

Bree 2 schön
Blake 1 sehr schön
Blythe 4 gefällt mir nicht so
Bonnie 2 schön
Billie 1+ wunderschön

lg Birgit

Gast

Bree steht schon auf unserer liste, trotzdem danke

unsere momentane liste sieht so aus :

Bree
Blake
Blythe
Bonnie
Billie

Ihr könnt uns gerne noch namen vorschlagen

Gast

Vielleicht gefällt dir ja Biliana, Billa oder Bree. Ich finde die Namen jedenfalls schön.

Gast

Beverly und Becca sind schön
aber da Roberts schwester in Beverly hills lebt werden wir den namen Beverly aber nicht nehmen
und Becca ist für mich ein spitzname zu Rebecca

Gast

Ich fände Brianna schön

Gast

Bitte!

Vielleicht könntest du bitte nochmal in meine Plauderecke kommen. Wir haben eine neue - gekürzte Liste.

LG Birgit

Gast

Bonnie, Billie und Bree stehen nun auf der Liste

Danke Birgit :)

Gast

Blythe steht nun auch auf der Liste, danke

Gast

@Nature : Danke aber Fleur beginnt weder mit B noch ist er englisch
Fleur ist französisch und bedeutet Blume, also gehört er wohl eher in die plauderecke unter dieser

Gast

Fleur

Gast

DANKE

@Zoey♥ : Grace würde uns gut gefallen aber wir wollen einen namen mit B

@Vin : Blaga, Blaine, Blanda, Blandina, Blanid, Blaze und Blazica gefallen uns gar nicht
Blanka geht so
Blaike hört sich nicht schlecht an aber Blake würde uns besser gefallen

Blake steht schon mal auf der Liste

Gast

Blaga
Blaike
Blaine
Blanka
Blanda
Blandina
Blanid
Blaze
Blazica

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Modenamen..

Hallo! Also denkt ihr das ausländische Namen wie Magalie, Kisha, Tashina (nicht nur diese Beispiele sondern...

Passender Jungenname

Hallo,ich erwarte im Sep unser drittes Kind-es wird ein Junge.Nun suchen wir einen passenden Namen zu Hanna...