Passender Jungenname

Gast

Hallo,ich erwarte im Sep unser drittes Kind-es wird ein Junge.Nun suchen wir einen passenden Namen zu Hanna(5)& Henrike(3)!! Unsere Favoriten sind:Erik,Rene,Tino-könntet ihr diese bitte bewerten.Wir würden uns über weitere Vorschläge freuen.

Antworten

Gast

Erik 2 aber er passt nicht dazu
Rene 6 passt garnicht
Tino 1- süß

weitere Namen:
Harro
Henrik

lg Anna mit Töchterchen Jule

Gast

Ich bewerte einfach mal die Namen:
Erik,5, passt gar nicht: Hanna, Henrike und Erik..
Rene,6, ***
Tino,3, Tino Dino... Besser Timo!
Hilft mir auch bei der Namenssuche und guckt bei: Nach drei Mädels ein Junge ! Allerdings haben wir keinen Namen für ihn.
LG Manuela

Gast

Ich fände einen Namen mit h auch am besten:
Harry
Henri
Hendrick
Hilarius
Hilarion
Honour

Erik 4,naja
Rene 2-3,gut
Tino 2-3,gut

Meine PE würde sich auch über euren Besuch freuen. Sie heißt "Alinea Ava"

Gast

. Heinrich (1065 Stimmen)
02. Horst-Adolf (1050 Stimmen)
03. Hagen (966 Stimmen)
04. Heinz (914 Stimmen)
05. Horst (760 Stimmen)
06. Herbert (757 Stimmen)
07. Hauke (752 Stimmen)
08. Helge (734 Stimmen)
09. Holger (727 Stimmen)
10. Heiko (709 Stimmen)

11. Hannes (592 Stimmen)
12. Henning (582 Stimmen)
13. Hamish (544 Stimmen)
14. Horst-Di (507 Stimmen)
15. Horst-Dieter (507 Stimmen)
16. Horst-Anton (392 Stimmen)
17. Hugo (388 Stimmen)
18. Hendrik (381 Stimmen)
19. Helmut (309 Stimmen)
20. Henrik (297 Stimmen)



vieleicht?

Gast

@Kara-Sophie, Hannes ist viel zu ähnlich zu Hanna.
Die anderen Namen passen nicht. Ich stell eine Liste mit H anemn rein

Gast

Hallo ihr 4 noch bald 5:
Erik-2 bast gut
Rene-3 nicht ganz so gut aber auch schön
Tino-6 finde ich nicht schön

sonstiege namen:
Hannes dann alle mit "h" finde ich viel schöner

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2009

Zeige alle 295 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Das erste Kind!

Hy. Ich bin Moni und bin grade 16 geworden. Ich bin unerwartet schwanger geworden und am Anfang war ich ric...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Sibel

Kommentar von Sibel

Ayyy ich weisss das mein name sehr schön ist ihr braucht es nicht zu schreiben´. ich bin ein sehr natürlich...

Jungenname Owen

Kommentar von @ Maria

Owen David Owen Emrys Owen Liam Owen Anthony Owen Alexander Owen Alan Owen James Owen Sion (obwohl ich zuge...

Jungenname Alexandre

Kommentar von ...

Alexondre - das o habe ich hier stellvertretend für den Nasallaut geschrieben, der an dieser Stelle gesproc...