Welche der Name klingen am schönsten?

Gast

Ich habe eine Dickes Problem,und zwar kann ich mich nicht entscheiden wie ich meine Tochter nennen soll,ich liebe die Namen Philadelphia und Raphaela.PS,ich lebe in Australien

Antworten

Gast

Ich finde Raphaela schöner, Philadelphia ist für mich ein Frischkäsename - oder eben ein Städtename, aber kein Vorname.

Gast

Wow Philippa klingt wirklich sehr schön,und bis jetzt habe ich den Namen noch nie gehört,klingt wirklich sehr schön und passt sehr gut zu meinen Nachnamen!

Gast

Mir gefallen beide namen nicht so auch wenn ich Philadelphia klanglich fast besser finde.

Vorschläge:
Cariba
Phoebe
Sydney
Philippa
Angelina

Gast

Dann lieber Delphina- paßt auch evtl.zu Australien ;).
Oder Jasmina
lg

Gast

Mir gefällt Raphaela besser.
Bei Philadelphia denke ich zuerst an eine Stadt, dann an den Käse und gar nicht an einen Mädchennamen.

Philadelphia als Vorname gefällt mir nicht.

Gast

Ich mag Philadelphia viiiieeeeel lieber. Klingt für mich wie ein Delphin oder ein Delphin-Name. Kingt auch nicht so hart wie Raphaela, finde ich.

Bitte entscheide dich für PHILADELPHIA!!!

LG, Miley

Gast

Raphaela find ich besser.

Gast

Dann müßte das Kind ja Brisbane oder Melbourne heißen !!

Gast

Also Philadelphia klingt für mich nach Käsesorte;) -um die Bedeutung weiß ich nicht
Raphaela ist besser-zwar furchtbar vom Klang her aber wunderbare Bedeutung!!
Johanna,Dorothy (in Australien -hier die deutsche Variante Dorothee/Dorothea;))Elisabeth,Anna/Hannah,Eliane
lg
lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillingsnamen gesucht!

Hallo allerseits! Wir, Lara (28) und Fabian (29) bekommen Anfang des Jahres ein Zwillingspärchen. Die Gesch...

RISIKO bei Hausgeburt???

Hallo ihr lieben diese Plauderecke gibt es bereits schon; nur noch mal hier um hoffentlich mehr Kommentare ...

Wie findet ihr meinen Delia?

Hi,ich heiße Delia und bin stolz auf meinen Namen,weil er so selten ist.Wie findet ihr den Namen? Wäre nett...