Ich möchte so gern ein Kind,könnt ihr mir helfen?

Gast

Hallo Ich heiße Mia und möchte so gern ein Kind!Hilfe?

Antworten

Gast

Hey leute habt ihr die frage nicht gelesen sie will euch nicht erzählen wie sie grad im leben steht sondern wie sie nen kind bekommt!?!?

mia geh einfach mal zu deiner frauenärztin und rede mit ihr die kann dir weiter helfen

Gast

Das Wort Pupätierende gibt es eigentlich nicht... es heißt doch Pubertierende...

Gast

@ Vera.Also du weist net ob sie arbeitet,soll man jetzt für immer arbeiten und keine eigene Familie bekommen,aber ehrlich gesagt hört sich das eher nach ne lüge an bestimmt hat es net Pupätierende geschrieben die sowiso nichts zu tun hatte

Gast

Ich glaube du willst bloss nicht arbeiten und deshalb willst Du auch um jeden Preis ein Kind!

Gast

Kinder sind echt toll :-)
Aber sie können Fluch und Segen zugleich sein
und sie lösen keine Probleme

Gast

Wie viel jahre bist du? hast du ne Asbidung?hast du im Leben erfahrungen? Hast du ein Freund?:)

Gast

Hallo

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2008

Zeige alle 229 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

geht das

Bin 12 und hatte sex kann ich jetzt aids kriegen bitte helft mir und antwortet auch

namen mit h...

Wir bekommen im frühling (märz) unser 4. kind. ob mädchen oder junge wissen wir nicht und wollen wir auch n...

Patchworkfamilie

Hallo! Mich würde mal interessieren, ob jemand von euch auch in einer Patchworkfamilie lebt? Oder eine kenn...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Ran

Kommentar von Ja Ja

Super Name und der schönste der Welt bla bla bla Fakt ist Ran ist kein schöner Name nicht geeignet bei uns ...

Mädchenname Janis

Kommentar von Nancy

Unsere Tochter heißt Janis Chiara und wir sind damit sehr zufrieden. Der 2.Name musste sein, weil es laut S...

Mädchenname Kjella

Kommentar von eru

Hallo gela ich bins noch einmal - wollte noch eben danke sagen für die beiden kleinen Süßen und ich finde K...