Was ist an Laurin und Pauline/a so toll?

Gast

Ich versteh das nicht. Ganz viele Leute hab en angegeben, dass ihre Kinder so heißen ( meist haben sie auch noch einen Zweitnamen, der immer gleich oder ähnlich ist). Aber die Namen der Mutter sind immer unterschiedlich. Komisch, oder?

Antworten

Gast

Stimmt

Gast

Nichts

Gast

Spricht man die Namen französisch aus klingen sie sehr elegant und weich.
Pauline = Bolinn
Laurin = Lorää (die letzten 3 Buchstaben im Gaumen gesprochen)

Gast

Ehrlich gesagt, glaube ich auch nicht, dass auf ein mal! so viele Kinder Paulina/e, Laruin, aber auch Ole (wraum auch immer der name hat meiner meinung nach nichts schönes an sich), Lasse, Bennet, Aaron, Jonah.... heißen und der Witz an der sache ist schon, dass die Kinder dann schon ca. 16 Jahre alt sind /wird angegeben) und damals diese namen SEHR selten waren.
Nichts für ungut, aber Manja Livia (oder wie sie auch heißt) glaube ich auch nicht...... es sind einfach immer die gleichen namen und erster drei Jungs und dann ein mädchen..... ich sage nur komisch, komisch.
lg

Gast

Pauline ist wunderschön
Paulina ist nicht so schön wie Pauline
Laurin is auch schön

Gast

Entschuldigung, unser Laptp schreibt immer nur das was er will, und hat meinen eten Namen MANJA oben nicht hingeschrieben.

LG Manja Livia

Gast

Guck mal unter dem Vorname Laurin, es gibt halt viele Eltern die ihre Kinder so nennen.
Pauline ist im Moment ein bisschen Modename.Aber das gibt sich alles wieder. Meine Tochter heißt auch Pauline, und der Name ist halt einfach schön.

LG Manja&Thorsten mit
Aaron
Lasse
Bennet
Pauline

Gast

Das sind dann meistens ein und dieselbe Person
Meistens sogar welche die nichtmal Kinder haben!
Jugendliche die langeweile haben.....

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche schönen jungennamen

Ich habe gestern erfahren, dass mein 4. Kind, das schon ende september zur welt kommen soll, ein junge wird...

Namen bewerten 4

Bewertet bitte diese Namen: Alicia Yella Anne Wanda Bonnie Vivi Daphne Stella Emma Rania Fabiola Phoebe Oli...

Unser 3. drittes Kind!

Anna ist unsere älteste Tochter (12) und dann haben wir noch einen Sohn Jan (6). Jetzt bekommen wir wieder ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Jule

Kommentar von @Birgit und Jens

seid Ihr euch sicher, dass Ihr dabei bleiben wollt? Der Name ist ein lupenreiner Abkürzungsname. Ich kenne ...

Jungenname Adrian

Kommentar von Irina

Hallo Eugen, ich find den Namen Adrian richtig schön und ich würd' mein Sohn, falls ich einen haben sollte ...

Mädchenname Hazal

Kommentar von HaZaL

Also Ich heiße auch HazaL und Ich kann euch garantieren, dass der Name Hazal auf Kurdisch Reh bedeutet und ...