RIMMA, SAFIA, ADINA

Gast

Hallo!
Welchen von den genannten Namen findet ihr am schönsten? Würdet ihr einen ZN vergeben?
Liebe Grüße.

Antworten

Gast

Nein, nicht ich bekomme ein Kind!
Meine Schwester ist schwanger aber bei uns in der Familie ist es schon fast Tradition, das immer die Patentante der Kleine/n den Namen aussucht! Ariane (meine Schwester), sagte mir, dass sie Rimma (übrigens mit langem i gesprochen), Safia und Adina sehr schön findet und so werde ich natürlich auf ihre Wünsche eingehen!

Gast

Schön, das dir meine Kombination gefällt.
Erwartest du auch ein Kind?
Oder hast du die Namen nur so bewerten lassen?
LG

Gast

Hallo!
Bei dir auf der Plauderecke war ich gerade ;)
Ich finde Adina Seraphine total schön!
Danke!
Liebe Grüße

Gast

Von den drei Vornamen, habe ich noch niemals einen gehört. Aber am besten gefällt mir Adina.
Adina Marie
Adina Leonie
Adina Seraphine
Adina Natalie
was dabei?

Schau mal bei meiner PE vorbei, direkt unter deiner.
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

14. Geburtstag?

Hey, was habt ihr zu euerem 14. geburtstag gemacht bzw. was wollt ihr da machen? ich und meine freundin hab...

Amelie, Ameli oder Amely

Hallo zusammen, welche Schreibweise ist am besten? Amley Amelie Ameli? LG Ulli&Thomas mit Alexander(8)und A...

Haustiere?

Hallo alle miteinander. Also ich habe 4 Kinder (10, 6, 4Jahre und 10 Monate). Nun wünschen sich die großen ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Kim-Laura

Kommentar von nancy laura

Ich mag denn namen laura überhaupt nicht ich bin froh das ich erst nancy heise und nicht nur laura !

Mädchenname Mercedes

Kommentar von unbkannt

Der name ist einfach nur traumhaft , ehrlich gesagt mag ich es ausgefallen , denn sollche langweiligen name...

Mädchenname Cynthia

Kommentar von samira

Meine freundin heißt auch cynthia...spricht man süntia bzw sintia aus...jenachdem wie man will....kommt eh ...