zickige/arrogante Namen?!

Gast

Hallo,
wollte euch mal fragen, bei welchen Namen ihr an zickige oder arrogante Leute denkt?!
Bzw. Welche Namen ihr gar nicht mögt!!!

Lea

Antworten

Gast

Ehrlich: Für mich ist der Name meiner kleine Schwester mega zickig: Sophie/ Sophia. Ich hab nichts gegen sie ! Sie ist auch mega nett! Aber es ist halt so.

Gast

Bestimmt ist es nicht bei jeder Lea so, abere Lea's die ich kenne sind zickig und arrogant.

Gast

Meine schwester heisst sarah und uch leibe sie. Doch sarah ist ein verbreiteter Name und alle anderen sarahs die ich kenne si d enorme Zicken. Ich werde nie mehr mit einer sarah ausser meiner schwester vernünftig reden können

Gast

Jeder hier schreibt nur die namen einer zicke auf die er/sie kennt.
Wenn ich eine zicke namens Luna kenne, schreibe ich luna auf...das bedeutet nicht dass alle lunas zicken sind

Gast

"Ich heisse viktorie (anna, usw) und bin nucht zickig!"
Es bedeutet ja nicht dass jede viktoria (oder anna) zuckig ist. Es bedeutet das der verfasser bei diesem namen an eine zicke denkt!😫die heutige menschheit fühlt sich zu schnell beleidigt. Ps: uch finde Lea klingt zickig

Gast

Lustig finde ich ja die Kommentare in denen erst gemeckert wird warum denn der und der Name (z.B. Viktoria) bei anderen auf der Liste steht der ist ja voll toll und man selbst kennt nur nette und selbstlose Viktorias... und dann wird eine neue Liste von Namen runtergerasselt die der jeweilige als zickig empfindet.

Ich musste spontan an eine Kameradin aus der Ausbildung denken... eigentlich an zwei, Alina und Kim(berley). Was deswegen sehr schade ist weil ich die Namen Kim und Alina vorher unglaublich toll fand, jetzt find ich sie immer noch schön, haben aber einen negativen beigeschmack

Gast

Leute, bei solchen Fragen ist es doch logisch, dass manche in einen Namen etwas anderes interpretieren als vielleicht Namensträger!

Anna3wolke

Ich heiße anna und bin garnicht zickig xD

Gast

Sorry Leute ich heiße Viktoria und bin nicht zickig!!! Übrigens Mandy find ich arrogant aber eigentlich können die Leute ja nichts für ihre Namen!Also vom Namen abhängig gemacht zu erden ist das Letzte und oberflächlich!!!!!!

Gast

Pia..
Ich habe eine Pia in der Klasse und die ist die Boshaftigkeit in Person...
Sie ist in der beliebtesten Clique aus unserer Jahrgangstufe...
Sie tut immer richtig nett (sonst würde es ja ihrer Beliebtheit schaden), aber eigentlich ist sie gemein und intrigant. Sie hat schon unzählige Intrigen an mich gerichtet und damit mein Leben ruiniert.
Außerdem manipuliert sie die Leute um sich herum und nur weil sie gut aussieht glauben ihr alle.

Ich HASSE sie...und sie mich auch. (Was echt unpraktisch ist)

Gast

Ich finde:
*Ella
*Ashley
*Gina
*Victoria
sind mega die Zickennamen!

Gast

Bei so einer Frage fällt mir jetzt so spontan nur LEA ein.

Was für eine Frage?! Nichts zu tun oder Langeweile?! Geh arbeiten!!

Gast

also ich finde meinen namen schön!! ichb weiß gar nicht wieso ihr euch so aufregt!! swanhild hieß eine prinzessin und desswegen bin ich auch nicht arrogant!

Gast

Ich finde, Chantal, Leonarda oder so lange Namen klingen zickig. Außerdeem Patricia. Meine eine Freundin mit der ich zerstritten bin, heißt so.
Einen schönen Tag.
Eure Kathy

Gast

Hallo,

zickig:
Anna
Lena
Katharina
Laura
Constanze
Julia
Denise
Samantha
Jessica
Tatjana

generell leider viele Mädchennamen

arrogant:
Alexander
Konstantin
Clemens
Clement
Laurenz
Laurin
Valentin
Leander
Leopold
Theodor
Anna
Lena
Laura
Constanze
Victoria
Charlotte
Alexandra

Persönlich überhaupt nicht ausstehen kann ich den Namen Anna, sorry aber ich kenne nur zickige und arrogante, unsympathische Annas ( 5 Stück) über alle Altersklassen, ich habe noch nie eine sympathische Anna getroffen, außerdem ist dieser Name langweilig und viel zu oft, für mich ein Massenartikel und deshalb auch billig.
Denise mag ich auch nicht.

Gast

Ich finde diese Frage zum einen Teil gut zum anderen Teil schlecht. Wennn man (wie ich zum Beispiel) für ein Buch recherchiert ist es gut wenn man alles persönlich nimmt ist diese FRage aber eher schlecht. Mir persönlich gefällt der Name: Denise nicht so. Aber das leigt an dem namen nicht and denen die so heißen. )= ich finde es schade das sich alle so streiten.

Gast

Michelle
Chantale
Marie
Sophie
Caroline
Sophia
Emily
Apinyer
Wibke (der name ist bei mir ein rotes tuch, habe eine wibke in der klasse und das die die klassen zicke)
Anna(...leider zu extrem kenne viele anna´s und die sind alle zicken)
Annika
Jennifer
Celine
Alina
Nadine
Lisa

Mit denn Namen Personen usw. habe ich so meine problem in der schule und der freizeit

Gast

NadjaxD

Gast

Wir haben ganz schön viele Zicken in der Klasse die Namen von denen klingen ganz ihrem karakter entsprechrn!
Katrin
Vanessa
Jennifer
Tatjana

Gast

Ich kannte mal ne Arroganzia, die war aber eigentlich ganz nett.

Gast

Nele ist ein schöner name finde ich!Aber jeder hat eine andere Meinung.Außerdem müsst ihr nicht immer schreiben(wenn jemand einen Namen schreibt) : so heißt meine Freundin und sie ist nicht zickig...
Das ist ja nur eine Meinung von jemand anderem

Gast

Nele ist ein schöner name finde ich!Aber jeder hat eine andere Meinung.Außerdem müsst ihr nicht immer schreiben(wenn jemand einen Namen schreibt) : so heißt meine Freundin und sie ist nicht zickig...
Das ist ja nur eine Meinung von jemand anderem

Gast

@Rieke: Danke. Es freut mich, dass Du das auch so siehst.

Gast

Chiara ist wirklich schön und nicht arrogant

Gast

@Steffi: Begründe mir das mal bitte. Chiara ist ein schöner, italienischer Name und ich verstehe nicht, was das mit Arroganz zu tun haben soll. Bist Du vielleicht neidisch ?

Gast

Ich finde die Namen Chiara und Chantal kommt arrogant rüber

Gast

Haha wie ihr alle voll abgeht l:"meine beste Freundin heist so sag blos nie wieder das der Name zickig klingt" findet ihr das nicht ein bisschen kindisch ?!?! Ich finde abby, amy, ashley, kimberly, lea, und auch Anna zickige namen (obwohl ich selber Anna heise)und ich will auch nicht rum lügen ich bin halt einfach total arrogant und zickig und deswegen find ich den Namen so! Man kann eigentlich sogar stolz drauf sein ne zicke zu sein\nen zickigen namen zu haben, weil das oft mit viel selbstbewusst sein verbunden wird und das ist echt was gutes oder ? Außerdem hat ja niemand über Eure Freundin geredet sondern über einen Namen also chillt mal ein bisschen!

Gast

rosalie:
ICh finde den Namen Sarah garnicht zickig. Meine Schwester heißt nämlich so. Und überhaupt sind alle Sarahs, Saras, Zaras und Sahras die ich kenne sehr nett.

Gast

Warum holst du die Frage dann wieder raus? Die ist vor 3 Jahren gestellt worden.

Gast

Diese Frage ist eigentlich dämmlich denn der Name hat doch nichts mit dem Charakter zu tuen oder ob man zickig ist!

Gast

Hat ja auch niemand gesagt, dass du deshalb ne zicke bist aber was du schreibst klingt schon voll zickig.
Kann ich nicht beurteilen aber die leute schreiben ja nur was für sie zickig klingt!!!
Vielleichz kennen sie ja ne jessica oder bringen das in verbindung mit nem buch oder nem film oder sowas. ich find zum beispiel vanessa n zickennamen aber wenn ich ne beste freundin hätte die vanessa hieße wär das sicher nich so! das kommt immer drauf an wie mans betrachtet!
Und wenn man wirklich voll die Zicke ist, glaubt man ja nicht unbedingt das man zickig is!!!!

Gast

Sry dass ich das jetzt so direkt sag, aber ich finds bescheuert von euch. HALLO! Meine BFF heißt auch Jessica und die ist überhaupt nicht eingebildet. Im Gegenteil! Und ich heiß Binca, der name wurde hier auch schon erwähnt. Aber bisher hatte noch keiner ein Problem mit mir und meinem Namen. Meine andere BFF Sabrina wurde auch schon genannt und die ist das KRASSE GEGENTEIL von einer Zicke. Also, ich denke man kann Menschen nicht nach dem Namen beurteilen. Und wenn man jemanden nicht mag, dann mag man automatisch seinen Namen auch nicht. Aber ich kennz.B. zwei Giulias. Die eine ist die Klassen zicke schlecht hin unddenkt sie wird in spätestens zwei Jahren Queen. Die andere ist total natürlich und meglieb. Übrigens auch meine BFF. So das musste jetzt raus. GLG

Gast

Im Voraus es heißt nicht wer diesen Namen trägt ist zickig! Ich finde nur das sich diese Namen zickig anhören! Und es ist doch cool wenn man diese Namen trägt und allen zeigt das man doch nicht zickig ist!:) Und ich will keinen beleidigen!

Ashley
Cindy
Gabbie
Baeyleigh, Bayleigh, Bailey
Michelle
Chantal

Also nur die Namen hören sich zickig an. Also es heißt nicht das jeder der diesen Namen trägt gleich zickig ist!:D

Gast

Ähm dankeschön....warum sollte Delia ein Zickenname sein? Das ist ein alter griechischer/italienischer Name,da müsste meine Oma auch eine Zicke sein ;) und meien liste:Tabea,Malia,Lea (tut mir leid ich kenne nur dumme leas),Sabrina,Bianca

Gast

Ähm dankeschön....warum sollte Delia ein Zickenname sein? Das ist ein alter griechischer/italienischer Name,da müsste meine Oma auch eine Zicke sein ;) und meien liste:Tabea,Malia,Lea (tut mir leid ich kenne nur dumme leas),Sabrina,Bianca

Gast

Also ich kenne eine die heißt Tatjana und hat mir früher das Leben schwer gemacht, immer wenn ich den Namen höre,..Andererseits kenne ich noch eine Tatjana, die sehr nett ist, die kann nichts dafür, aber wenn ich schon den Namen höre,..

Gast

Ich finde Anastasia Melissa Vanessa und Svenja
OHNE dass ich jetzt jemanden beleidige

Gast

An Emma:
Meine Freundin heißt Leoni und ist überhaupt nicht blöd und arrogant also beleidige DU sie nicht!!!!

Gast

Achso und noch an snickers:
Meine BFF heißt Jenny also beleidige die nich,ok?!

Gast

Wir haben eine Leoni in der Klasse die mich mobbt und die ne voll arrogante blöde Kuh ist! Deswegen ist Leoni für mich ein coll zickiger und arroganter Name und Vanessa auch!

Gast

Ich finde den Namen Angelika irgendwie zickig. Ich kenne eine, die so heisst, die hat mir und allen anderen vier Jahre lang das Leben in der Grundschule schwer gemacht. Das soll jetzt aber nicht heissen, dass alle Angelikas zickig sind;)

Gast

Also ich finde Vivien, Anastasia, Liliana arrogante namen.. Aber nur wenn man so heißt, muss man ja nich gleich auch arrogant sein :D

Gast

Ich find den Namen Alina schön aber ich kenne 6 Mädchen die diesen Namen tragen und 5 von ihnen sind einfach total Arrogant und desswegen verbine ich mit diesem eigentlich total süß klingenden Namen etwas Zickenhaftes :(

Gast

Sorry,aber der Name klingt sehr aufgesetzt,zickig und hochgestochen..

Gast

Wieso sagen so viele dass Alina ein zickiger Name ist! :( Ich heiße so! Der Name ist doch völlig normal!

Gast

Also ich finde englische namen wie ashley, scarlett, britney, baila, sally, rachel und so klingen super zickig. auch namen wie vanessa, melanie, JENNY, leticia, celestine, mia (obwohl ich so ähnlich heiße) isabella, und celine verbind ihc immer mit zicken. arrogant finde ich bella und stella :D
victoria find ich dagegen einen super netten und schönen namen :)

Gast

Ashley, Britney, Melissa, Dilara, Lindsay, Jessica, Jennifer, Lena, Chiara, Antonia, Alina.

Teilweise kenne ich Leute, die so heißen und zickig sind, z.B. Melissa ist der unverschämteste Mensch, dem ich je begegnet bin. Wenn viele den Namen zickig finden, passt er ja wie die Faust aufs Auge.

Aber russische Namen finde ich gar nicht zickig, auch Denise, Janine und Victoria nicht. Ich kenne Leute, die so heißen, und die sind nett. Victoria und Tatjana heißen 2 Mädchen, die zu den nettesten Leuten gehören, die ich je kennengelernt habe. :)
Und lustigerweise kenne ich eine nette Jessica und finde den Namen trotzdem zickig. :D

Gast

SARAH, Jaqueline, SARAH, Janine, SARAH, Jolina... hm... AHA! SARAH!!!

Gast

Noch mal ich :D jacqueline ist auch n bisschen zickig..

Gast

Also ich finde ja ashley oder britney richtig zickig :) ich bin halb amerikanerin und finde viele englische namen zickig :) ich finde sogar, dass mein name sehr zickig klingt, wenn man mich nicht kennt :D andere zickige namen sind auch scarlett, paris (schaut euch mal paris hilton n :D ) jessica, jennifer, zoey (obwohls mein zweitnahme ist), amanda, caitlin, verena und vanessa :D das heißt jetzt abe nicht dass ich welche die so heißen nicht mag ich finde vanessa nämlich ganz schön und eine meiner besten freundinnen heißt ashley:D

Gast

Achja zu den diskussionen. Ich habe schlechte erfahrungen mit einigen Miriams Melissas und Melanies gemacht. Zum Beispiel kenne ich jetzt eine nette Miriam trotzdem bin ich ihr gegenüber manchmal etwas befangen weil ich einfach zu viele schlechte erfahrungen mit mehr als einer Miriam gemacht habe.

Gast

Wie ihr euch alle aufregt ;D Mein Name wurde hier auch manchmal genannt, und ich bin bestimmt nach arrogant :D Ich z.B kenne einige arrogante Leute, die Jana heißen, es gibt aber bestimmt auch ziemlich nette Janas!

Also, regt euch ab ^^

Gast

Sarah, Tessa, Melanie, Lisa, Stephanie, Svenja, Nicole, Jennifer, Saskia und Larissa ...

Gast

@Zicke
Was regst du dich denn so auf? War dein Name etwa dabei? Nicht alle die, keine Ahnung, Victoria oder so heißen müssen Zicken sein. Keines Wegs. Es geht nur darum dass man Namen mit Eigenschaften verbindet wenn man eine Person kennt hat die so heißt. Und wenn man z. B. eine Geschichte schreibt, dann will man für die Schulzicke nicht unbedingt einen Namen der super lieb klingt.
Mein Name war auch schon in solchen Listen. Da kannte halt mal ein Mädchen ne zickige Isabel und kann das halt nimmer so schnell vergessen.
Ich kenne beispielsweise viele Melissas die alle sehr zickig und hochnäsig sind, was nicht heißt dass alle so sind, aber für mich wird eine Melissa vermutlich nie wieder sympathisch werden.

Gast

An Zicke:
Kore giere??????
Du kommst schon aus Deutschland, oder??????

Gast

In Büchern heißen die Zicken immer "Kathrin"

Gast

Ich finde Melinda, Antonia und Kim zickig

Gast

Na und jetzt?
Habt ihr nichts mehr zu zicken oder was?

Gast

Sorry, Kore giere mich, meine natürlich euch dumme Zicken!!!!

Gast

Das Thema ist ja wohl mal ein bisschen überflüssig und ehrlich gesagt ziemlich oberflächlich

Gast

Was ein Tema, ich glaube´s ja nicht!

Gast

Ich war auch gerade auf der Suche nach solchen Namen, genauso wie Sophie brauche ich die auch für ein Buch. :D
Doch jetzt, wo ich hier gelandet bin, ist mir klar geworden, dass jeder seine eigene Vorstellung von zickigen Namen hat. Oftmals hat es etwas damit zu tun, welche Menschen man kennt und für zickig empfindet.
Irgendwie kann man ja nichts für seinen Namen und wenn man einen 'zickigen' abbekommt, dann muss man ja sich ja nicht automatisch in eine Zicke verwandeln. ;)

Gast

Danke für eure hilfe. hab gerade auch solche namen gebraucht. ( für ein buch dass ich grad schreib ;) )

Gast

Ich find alles doof!

Gast

Hannah und olivia sind coole namer

Gast

...Noin?
Isabel ist doch kein Zickenname... *kulleraugen*
Ist aber gar nicht nett....
Franziska finde ich voll süß

Gast

Bisher sehe ich hier aber nur 3 russische Namen(!) Olga und Anastasia und Tatjana.
Der Rest sind Namen aus den USA, und deutsche Namen, wie man sie in jeder deutschen Familie finden kann.
Dazu kommen Namen,wo den Eltern eher exotische Fehltritte unterlaufen sind, damit der Name Ihres Kindes besonders"Einzigartig`" klingt.z.B. EMELY.
Ich würde auch sagen ,dass es bestimmte Namen gibt,die einfach vorbelastet sind.
Besonders "zickige" Namen, sind meist die, die sehr Reiche vergeben> Viktoria,Alexandra,Elisabeth.Das klingt immer sehr aufgesetzt,neben dem normalen Programm von, Lena, Lisa,Lea,Sofia,Julia,Karina,Katja,Laura...etc.
oder sehr Sozialschwache. Chantal,Michelle, aber auch alles was ähnlich wie Kevin und co klingt.

Ich würde aber auch sagen, dass jeder eine eigene Vorstellung von Zickigen Namen hat.Die er natürlich auch mit den Menschen um sich herum verbindet.
Dann kann es sein ,dass eine Viktoria auch den Namen Julia als zickig empfindet.

Gast

Gebe dir voll recht!!!

Gast

Irgendwie sind hier viele Russische Namen zu sehen,nur weil ihr einpaar dumme Russinen kennt findet ihr die Namen jetzt blöd?Alle die hier irgendwelche Namen schreiben sind 100% auch Zicken!

Gast

Also alle die ich kenne finden meinen namen nicht zickig oder arrogant

Gast

Vanessa
Isabel
Janina
Larissa
Olivia
Anna-Lena
Lina
Elisabeth (Eli)
Tamara
Tami
Sarah
Hannah

Gast

JESSICA !!!
alle die ich kenne die so heißen sind zicken

Gast

Ich finde den namen victoria nicht weiter schlimm. aber franziska klingt echt zickig und michelle auch,ich kenn eine die is ne zicke.

Gast

Datt Chantal, oder die Sandy.
gaaaaanz arg schrecklich.

Gast

Melissa,ist so ein name.

Gast

Chantal
michelle
tessa
teresa
elisabeth
viktoria

Gast

Victoria hört sich eingebildet an, aber emely.. oh mein gott !

Gast

Ich finde auch, dass sich der Name irgendwie zickig anhört, aber das ist ja nunmal Geschmackssache.
LG

Gast

Was bitte an den Namen "EMELY" soll zickig sein?

Gast

Ich finde, dass Vanessa und Denise sich zickig anhören. So heißen doch auch die ganzen Zicken in Büchern. ;D

Gast

ISABELLA!!!!
Nicole
Julie
Marie-Theres (meine Vorgeschichte deswegen)
Delia
Dilara
Xenia
Victoria/Viktoria
Teresa
Janine

Naja teilweise sinds Leute die ich damit in Verbindung bringe. Besonders Marie-Theres und das obwohl ich auch Marie heiße...Lisa-Marie :(

Gast

...also dass so viele Victoria als Zickennamen bezeichnen...hm. Find den Namen echt schön und gar nciht zickig irgendwie!
Aber interessant wie die Meinungen so sind!

Gast

Zoe
Emily u. alle Variationen dazu
Amelie
Amalia
Michelle
Liliana

Gast

Die Königin aller Zickennamen ist odch Natalia/Natalie!Danach kommt Olga,Victoria,Lindsay!

Gast

@ja : Michelle finde ich gar nicht zickig, ich kenne eine die sehr nett ist

Gast

Jeanette
Yvette
Yvonne
Esther
Janine

Gast

Ichc würde da jetzt einige Namen dazuschreiben können, aber ich hasse diese schreiberein. Z.B. Ach Viktoria ist doch ein Zickenname und dann kommt eine VIktoria ich heiße auch Viktoria und bin nichz zickig u.s.w.

Gast

NORINA das ist voll oberzickig!!!

Gast

Leticia, Melissa und so weiter..

Gast

Victoria ist für mich der Inbegriff für einen arroganten Namen. Ähnlich auch Felicitas und Anastasia. Diese Namen klingen eben so hochgestochen vornehm, dass es arrogant wirkt.

Gast

Victoria. ich weiß nicht wieso. elisabeths find ich super. keine zickige dabei gewesen. chantal klingt zickig. michelle auch.

Gast

Xenia
Elisabeth
Delia
Tatjana
Hannah
Chantal
Deborah
Viktoria
Vicky

  • 1

Zeige Antworten - von 111

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Tochter Jana nennen???

Wir überlegen uns, unsere Tochter Jana zu nennen ? Wie findet ihr den Namen ? Ist er zu häufig ? Kann es zu...

Vierlinge...

Ich weiss, das hört sich seltsam an, aber meine SCHWESTER erwartet Vierlinge. Zweimal eineiige Zwillinge. Z...