Hilfe!!! muss wieder arbeiten

Gast

Hatte jetzt 9 wochen urlaub und muss jetzt wieder arbeiten und das passt mir gar nicht

Antworten

Gast

@Sophie:
Hi!
Ich glaube, adi meinte eh 9 Wochen Urlaub (und schrieb das also an Sara), und nicht Ferien. Denn Schüler, die zu Schulbeginn nicht jammern, gibt es auch meiner Meinung nach nur verdammt wenige. ;-) Du hast ja Recht, in der Früh jammern die Kinder alle noch, dass die Ferien vorbei sind, und kaum kommen sie heim (bzw. spätestens am nächsten, übernächsten Tag) haben sie sich schon wieder daran gewöhnt, Schule zu haben.

Lg, Alisa

Gast

Du warst wohl nie auf einer Schule, hm? Oder willst du mir ernsthafz erzählen, du hättest nach Ferien NIE gejammert, wieder dorthin zu müssen? Also ich für meinen Teil kenne keinen einzigen Schüler, weder aus meiner Zeit noch aus der heutigen, der wirklich sagt "Ich konnte es kaum abwarten!". Jeder Schüler und jede Schülerin trauert anfangs den Ferien nach. Das ist ganz normal. Was daran Verwöhntheit ist, verstehe ich wirklich nicht.
Meine Kinder haben heute Morgen auch alle gejammert, dass nun wieder die Schule beginnt, und haben den Ferien nachgetrauert. Und kaum, dass sie wieder heimgekommen sind, haben sie sich schon wieder über den Schulbeginn und ihre Freunde, die sie nun wieder täglich sehen, gefreut.

Gast

SARA!!! SAG ES UNS DOCH MAL!!! WIR VERSTEHEN DICH ALLE ÜBERHAUPT NICHT !!!! 9 WOCHEN URLAUB IST DOCH TOLL! DA BRAUCHSTE GAR NICHT JAMMERN!! UND JETZT SAG UNS WARUM DU HILFE BRAUCHST!!

Gast

Erlich, 9 Wochen Ferien und dann rumjammern. Pure Verwöhntheit.

Gast

... auch arbeiten wo man 9 Wochen Urlaub hat. Ich bekomm maximal 3, meist aber nur 2 Wochen frei.

Gast

Genau, dann erklärs. Aber nur rumheulen, weil du wieder abreiten musst ist etwas wenig. (Zudem: Was heißt hier "Hilfe"? Warum Hilfe??)
Ich hatte jetzt auch 9 Wochen Ferien und bin seit heute auf einer neuen Schule. Na ich hatte heute früh auch wahnsinnig große Lust aufzustehen!

Gast

Dann erklär doch!!!

Gast

Das verstehst du nicht

Gast

Ach mir kommen gleich die tränen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2008

Zeige alle 229 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bräuchten Hilfe!

Ende Oktober soll unser zweites Kind zur welt kommen. Über das geschlecht lassen wir uns nichts sagen. Wenn...

Erfahrungen!?

Hallo zusammen, wir erwarten Ende Dezember unser erstes Kind, Phil-Marlon. Nun hat mein Mann eine Stelle in...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Jutta

Kommentar von ...

Mir gefallen auch Gitte, Britt, Grit usw. nicht. Ist einfach so. Und Puppennamen gefallen mir nicht. Als sc...

Mädchenname Marita

Kommentar von Marita

Ich heiße auch Marita. Aber bei mir wird das mit zwei t ausgesprochen also Maritta! Meine Mutter meinte nur...

Jungenname Fynn

Kommentar von Mahner

@ all Also der Name ist IMHO nach nicht Aso. Ich würde ihn eher bei den Familien einordnen, bei den der Man...