Bildung

Gast

Mich würde es mal sehr Interessieren was für eine Bildung die Eltern haben und ob diese Bildung auch an den Kindern weiter gegeben wurde. Denn Bildung ist heut zu tage die erste voraussetzung um in einem anständigen Beruf einzusteigen um mal ganz nach oben zu kommen! In den Medien hört man ja immer wieder Permanent über diese scheußlichen Schulabgänger oder diese Sonder- und Hauptschüler! Es ist einfach grausam in was für eine ungebildete Welt wir in diesen Jahrhundert leben! Also meine Drillings-Mädels sind alle Gymnasiasten und nächstes Jahr kommen sie aus der Schule dann haben sie ihr Abi in der Tasche! Worauf ich sehr stolz bin! Ich selber bin sehr gebildet und lege eine hohe Inteligenz meiner Kinder sehr viel Wert drauf! Ich und mein Mann haben schon beschlossen das unsere Töchter nächstes Jahr Medizin studieren werden! Mira und Mila sind damit einverstanden nur Mia macht uns sorge und Kummer: Sie widersetzt sich uns als Eltern gegenüber und will tatsächlich Kunst studieren. Ich habe ihr auch schon vorraus gesagt das wenn sie nicht medizin studieren will das wir ihr das Studium nicht finanzieren werden! Wie kann ich meine vorlaute Tochter nur dazu hinbewegen das sie das macht was Ich und Ihr Vater sagen? Was für Bildung besitzen eure Kinder und wie ist ihr Noten-Durchschnitt? WAs für eine Bildung habt ihr als vormund und auch Vorbild eurer KInder?
Hochachtungsvoll Beate

Antworten

Mitglied Moderator ist offline - zuletzt online am 25.05.18 um 17:16 Uhr
Moderator

Geschlossen!

Euer Moderator

Gast

Bist du die Beate die 2 mal Drillinge hat und dann noch ein weiteres Kind?

Bildung ist schon wichtig, abe ich würde vorschlagen du lässt sie ihren eigenen Weg gehen. Es gibt auch noch wichtigeres im Leben.

KOmmt doch bei meiner PE vorbei ,,Lin(d)a"
LG Lena mit Mika und Krümel

Gast

Sie doch einfach so lange in Ihr Zimmer einsperren bis sie sagt, dass si auch Medizin studiert... Machst Du doch sonst auch immer...

Gast

Danke für das Kompliment :)))

Gast

Kauf dich mal ne Tüte Deutsch mit grammatik und Rechtschreibung...hat mich auch gehilft !

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für 4. Kind

Hallo mein Mann und ich erwarten unser 4. Kind Usere anderen Kinder heißen Cetric, Calvin und Chantal. Wir ...

C oder K?

Hallo ihr Lieben! Unser Sohn Jannik Frederik, 2 1/2 Jahre alt, erwartet in ca. 3 Wochen seine kleine Schwes...

Marika oder Emily??

Hallöchen :), wir, sind Juliane und Gilbert mit Lilly, Louis und Elin. Die Drei sollen bald noch eine Schwe...