Nach Totgeburt endlich wieder schwanger

Gast

Hallo nach meiner Totgeburt vor 3 Jahren mit Alessia Sofie bin ich endlich wieder schwanger geworden Der/Die Kleine soll am 14.12.09 auf die welt kommen, könntet ihr bitte die namen bewerten, dass wäre echt sehr nett

Mädchen:
Iljana
Ilona
Ilena
Ines
Ina
Inga
Ida
Isabel
Isabella
Ivana
Irina
Irne
Iliana

Wir hätten gerne einen Namen der mit "I" anfängt!!!

Antworten

Gast

Mädchen:
Iljana 2
Ilona 1
Ilena 4
Ines 5
Ina 5
Inga 5
Ida 4
Isabel 2
Isabella 1
Ivana 5
Irina 4
Irne 5
Iliana 2

Jungs
Ingo 5
Ian 1
Iias 1 diese schreibweise gefällt mir besser
Ivan5
Iven 1
Ilyas 1
Ivo 5
Igor 5

wobei mir noch Imelda und Ilea besonders gut gefallen

Gast

Hallo Sofie,
hier meine Bewertung:

Iljana:4 klingt etwas gekünstelt
Ilona:3- ganz in Ordnung
Ilena:3 klingt auch etwas gekünstelt
Ines:4 geht so, wie findest ihr denn Inessa(russische Variante von Ines)?
Ina:3+ sehr kurz, aber zu langen Nachnamen schön
Inga:4 ist mir etwas zu altmodisch, kann man aber schon vergeben
Ida:3+ auch altmodisch, gefällt mir aber ganz gut
Isabel:3- ganz okay
Isabella:5 mag ich gar nicht, klingt so prinzessinnenhaft
Ivana:4 nur richtig, wenn man es auf dem i betont - wenn ihr ihn auf dem a betonen wollt, würde ich ihn also nicht nehmen
Irina:4 geht so
Irne:5 finde ich überhaupt nicht schön
Iliana:4+ siehe Iljana

Ingo: 5 gefällt mir überhaupt nicht
Ian:4 auch nicht so mein Fall
Iias: meint ihr nicht Ilias? Das wäre eine 4+
Ivan:3- russisch(IIvan) oder spanisch(IvANN) ausgesprochen?
Iven:4 wie spricht man das aus? so wie geschrieben?
Ilyas:4- Ilias finde ich schöner
Ivo:4+ ganz okay
Igor:5 klingt so hart

Wie findet ihr noch:
Inessa
Ilaria
Isalie
Isalia
Imelda
Indira
Ismena
Ilea
Ileana
Ivona/Iwona
Iris
Ilsa
Irma
Ira
Illa
Ila
Insa
Ilka
Inka

bei den Jungennamen fällt mir jetzt keiner mehr ein.

LG, Leonie

Gast

Hallo ihr beiden.

Hat es eine Bedeutung warum ihr unbeding einen "i-Namen" wollt?

Von den Mädchennamen finde ich Ilena und Ina am besten.

Bei den Jungs gefallen mir Ilias(schöner als mit y)gut. Wir wäre es sonst noch mit Ignaz(mein sohn trägt diesn Namen)

LG Marlene

Gast

Iljana 3+
Ilona 2+
Ilena 2-
Ines 3
Ina 3
Inga 3-
Ida 4
Isabel 2
Isabella 1
Ivana 2+
Irina 2-
Irne 4
Iliana 2-

Ingo 3-
Ian 3+
Iias 3,5
Ivan 1,5
Iven 2,5
Ilyas 3+
Ivo 2-
Igor 3+

Gast

Ich saeinfach mal, welche Namen ich von Deinen Vorschlägen wirklich schön finde.

Für ein Mädchen: Ida, Ilena, Isabell - am allerschönsten Irina. I r i n a wäre mein Geheimtipp.

Bei den Jungennamen finde ich I g o r am besten. Gefiele euch vielleicht auch I l i a?

Irinia und Igor sind gedenfalls ganz tolle und schöne Namen, und vor allem noch lange nicht "verbraucht".

Alles gute für Euch und Euer Kind!

Gast

Hoppla hab noch die jungsnamen vergessen

Ingo
Ian
Iias
Ivan
Iven
Ilyas
Ivo
Igor

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2009

Zeige alle 277 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Clarissa?

Hey, findet ihr, dass Clarissa zu Wanda, Irina und Paul passt?

Bitte Bewerten!

Hallo. Mein Freund und ich wollen unser kommendes Kind nach einem dieser Namen benennen. Welchen Namen find...

Felicia?

Hallo, ich heiße Katharina und erwarte in zwei Monaten mein erstes Kind. Eigentlich hatten mein Mann Matthi...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Skadi

Kommentar von @ leon

solche komentare regen mich derbe auf!!! Wie kannst du sagen der name ist scheiße du kannst auch sagen ich ...

Mädchenname Karin

Kommentar von Karin

Hier ist eine 35jährige Karin, die früher ihren Namen verabscheute, da Lehrerinnen und Mütter von Schulfreu...

Mädchenname Leonie

Kommentar von Janine

Ich kenne nur 2 Leonies die eine ist 17 und die andere 5. Ich finde den Namen schön und wenn ich ein Kind b...