Wie heißen eure Kinder und wie alt sind sie?

Antworten

Gast

Hey heisse auch Aniana ;)

Gast

Hallo, meine beiden "großen" heißen Maxilian und Katharina, sie sind 7 und 5 1/2 Jahre alt. Bald soll unser drittes Kind zur Welt kommen, er soll entweder christian oder christoph heißen. ihr könnet gerne auf unsrer PE schauen.
lg elisabeth

Gast

Deine Kinder haben voll die schönen Namen !

Gast

Das ist natürlich genau die richtige Reihenfolge. Erst alles ausplaudern, und nachher mal fragen, wozu das eigentlich gut sein soll...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hochzeitsmode?

Mein Vater und seine Freundin heiraten bald, und alle habennschon was zum Anziehen, nur ich nicht.Ich war n...

Erstes Baby.

Hallo ihr da draussen. Ich bin Anouk und 26 Jahre alt. Ich erwarte meinen ersten Sohn und freue mich total ...

Name Für Mein 2.Sohn

Hallo, ich bin Marleen und suche ganz dringend nach einem Namen für meinen 2.Sohn, der in ca. 4 Wochen zur ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Etienne

Kommentar von Loony

Unser Sohn heißt auch Etienne. Bis jetzt ist noch keiner auf die Idee gekommen, zu fragen ob Etienne ein Mä...

Mädchenname Nadjeschda

Kommentar von Nadine

Meine beste Freundin heißt Nadja :) Sie ist aber russin und wird von ihrer Familie Nadeshda genannt ... Wen...

Mädchenname Sanela

Kommentar von sanela

Habe gerade ein paar infos über den namen sanela gesucht.. und habe einiges gefunden!! im indischer Form se...