Name für 4. Kind

Gast

Hallo
mein Mann und ich erwarten unser 4. Kind
Usere anderen Kinder heißen Cetric, Calvin und Chantal.
Wir wissen noch nicht ob es ein Junge oder ein Mädchen wird und haben noch keine Idee wie wir es nennen wollen. Habt ihr ein paar Vorschläge?
lg

Antworten

Gast

Das sollte eig Charlotte heißen nicht Charloot

Gast

Von den Mädchennamen gefallen mir Charloot, Carlotta und Chiara sehr gut.
Aber bei den Jungsnamen war noch nicht wirklich was dabei.
lg

Gast

Das wäre aber blöd,weil sie das mädchen/der Junge dann wahrscheihnlicvh ausgeschlossen fühlen würde.
Ich habe mal ein paar Mädchen und Jungennamen mit "c"

Charlotte
Cheyenne
Carlotta
Charlotta
Carlotte
Clara
Carla
Chiara/Ciara
Cornelia
corddula


Carl
Carlos
Celio
Celco

lg,Lene mit Charlotte(6),cheyenne(4) und
carlotta(2)

Gast

Der Name darf auch mit einem anderen Buchstaben anfangen

Gast

Willst du das der Name auch mit einem "C" anfängt oder dürfen es auch andere Buchstaben sein? Habt ihr eine Vorliebe für Namen mit "C"?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

halloween...?

Hallo zusammen... mich würde mal so interessieren, was ihr dazu meint, wenn man bei uns halloween feiert. f...

Herkunft von euch

Hi, möchte wissen, woher ihr kommt. Und wenn ihr wollt auch etwas genauer beschreiben. Ich lebe in Österrei...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Bennet

Kommentar von Sabine Bünde

Unser Bennett ist 12 Jahre alt und ist hier bei uns an der Schule (Bad Bevensen, Landkreis Uelzen) wohl der...

Jungenname Laslo

Kommentar von Laszlo

Hallo, wollte sagen das ich mit meinem namen sehr zufrieden bin... sehr schön ps: bin ich der erste junge h...

Mädchenname Marie

Kommentar von Marie

Oh sp0tt ich heiße marie Lucy Kayly und bin noch nie verspottet worden. lg Marie