Passender Name zu Jonah Elay und Milan Yven gesucht.

Antworten

Gast

Elina ist uns schon wieder zu gewöhnlich :) Noelia ist eig. schon gestrichen. Ist vielleicht ein bisschen unübersichtlich hier geworden. :)
Denke wir nehmen Ayana.
Habt ihr Vorschläge für einen ZN mit 4 Buchstaben?

Gast

Wie gefällt euch Elina? Würde passen. VOn euren Namen gefällt mir Noelia am besten und er passt auch am besten.

lg Sanja mit Elina (im Babybauch)

Gast

Sooo,ihr Lieben ich denke wir werden Alana nehmen, evtl. auch Ayana [findet Sven schöner].
Jetzt brauchen wir nur noch einen ZN mit möglichst 4 Buchstaben.

@Priya
Darüber machen wir uns keine Gedanken, denn wir leben nicht in einer großen Stadt, auch kein kleines Dorf, aber ich denke, das dürfte keine Probleme geben. :)

Danke für eure Hilfe!

Gast

Alana ist schön , in der Schule wurd ein Mädchen immer geärgert , sie nannten sie immer Anal(a)

Gast

Alana ist einfach wunder wunder wunderschön
passt auch ganz super, nehmt Alana !

Gast

ALANA !!!!!

Gast

Alana ist sehr schön

Kommt doch mal bei (Hilfe, wir können uns nicht entscheiden) vorbei

Gast

Nayla und Luana. Ich fände es schön, wenn jedes Kind seinen eigenen Buchstaben hat.

Gast

Alana gefällt mir von eurer liste am besten

Gast

Was soll man sagen. Mein Mann meint es wäre sinnvoll einen Namen mit 5 Buchstaben zu nehmen, finde ich zwar nicht, aber naja unsere Liste hat sich mal wieder völlig verändert.

Luana
Malou
Nayla
Monia
Naemi
Noemi
Malia
Jarla
Alana
Junia
Enola
Grace

Alana und Grace finde ich richtig super Amanda. Habe ich sofort übernommen :)

Gast

Das ist wirklich ziemlich ahnlich

Gast

Wir bezweifeln das Clarice zu ähnlich ist zu Clarissa [meine Nichte].
Ansonsten gefällt mir von deine Vorschlägen Marley.

Gast

Ich finde nicht, dass der Name auch 5 Buchstaben haben muss.
Noelia
Alyssa
Cara
Cleo
Maya
Luana
Enya
gefallen mir, aber mein Favorit ist Luana.

LG, Anna mit Jonah, Milan, Sofia und Baby

Gast

Ach was ich noch vergessen habe. Wir sind natürlich auch für neue Vorschläge offen :)

Gast

Danke erstmal :)
Clarice ist ganz schön, wird der Name englisch gesprochen?
Und findet ihr, man sollte den Namen so wie bei den Jungs mit 5 Buchstaben schreiben?
Mein Mann hat gerade die Liste gekürzt und neue Namen hinzugefügt.

Noelia
Alyssa
Cara
Cleo
Maya
Luana
Enya
Arjona
Clarice
Amara
Nayla

Könntet ihr diese Namen vllt. auch mal bewerten? Das wäre nett, weil puuh bei Mädchennamen gibt es so viele schöne Namen da fällt die Entscheidung sehr schwer. :)

Gast

CLARICE !!!

Gast

Mir gefallen:
Cleo
Alyssa
Cara
Enya
Noelia

ZN:
Judy
Maya
Lenya
Freya
Josy
Leya
Lily

Liebe Grüße, Anna mit Jonah, Milan, Sofia und Babybauch

Gast

Mir gefallen :
Cleo
Carice
Cara
Shaleen

Clarice find ich ganz besonders schön :)


Clarice Mara
Clarice Lily
Clarice Maya
Clarice Gaia
Clarice Emma
Clarice Cosma
Clarice Elli
Clarice Toni
Clarice Rose
Clarice Tess
Clarice Dana
Clarice Luka
Clarice Ella
Clarice Nora
Clarice Nova
Clarice Noah
Clarice Nina
Clarice Jill
Clarice Luna
Clarice Lola
Clarice Erin
Clarice Nell
Clarice Leah

Gast

Aimee, aber nur als Aimée
Leann, aber nur als Leanne
Maelle
Alyssa
Cara
Narcissa
Noelia

ZN: Caty, Cody, Cyra, Ilvy, Lyra, Ruby, Yara, Vaya, Tyra, Zoey.

Ich wäre für:
Alyssa Zoey, Noelia Tyra oder Maelle Caty.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitname zu Milla gesucht!

Hallo! Wir, Zoe(20) und Tom(21) bekommen im Juni unsere erste Tochter. Die Kleine wird auf alle Fälle MILLA...

Kynura Lovina???

Hallo mein Mann (28) und ich (27) bekommen endlich unseren sehndlichst gewünschten Familienzuwachs. Wir bek...