Kynura Lovina???

Gast

Hallo
mein Mann (28) und ich (27) bekommen endlich unseren sehndlichst gewünschten Familienzuwachs. Wir bekommen ein Mädchen. Eigentlich haben wir uns schon entschieden sie Kynura Lovina zu taufen. Nun kommen mir aber zweifel ob diese Namen nicht doch ein bisschen zu exotisch sind. ich hätte gerne mal eure Meinung gehört

Antworten

Gast

Elena gefällt mir besser, der klingt schön, aber Eleni ist auch ok.
Nur Avery gefällt mir leider nicht.

Gast

Vielen Dank für deine Ratschläge

Wie findet ihr..
Eleni
Avery

Gast

Super zum teil hast du echt schöne Namen dabei, die mir sehr gut gefalllen. Am besten von denîen Vorschlägen gefallen mir..
3* Davinia
5* Ileana
4* Joelina
1* Linea
2* Lavinia
könntet ihr diese Namen bitte mal bewerten. Es wäre super wenn ihr uns noch weitere namen vorschlagen könntet. Danke im Voraus für eure Hilfe.

Wie findet ihr..
Celine
Angelina
??

Gast

Wenn das jetzt wirklich echte Namen wären, hätte ich gesagt, ja, man kann sie schon vergeben, die Frage wäre dann nur, ob man sie vergeben sollte.
Aber, da diese Namen wirklich nur erfunden sind, würde ich es nicht tun.
Wenn ihr die Namen vertauscht, also Lovina Kynura, ist der Name schon wesentlich besser.
LG, Leonie

Gast

Ja wir kommen aus DE
Kira Louisa finde ich nicht schlecht..
oder was meint ihr zu einem Komplett anderen Namen?

Gast

Finde ich überhaupt nicht schön, und ich denke ihr kommt aus DE oder ?
Komm doch bitte bei mir in der PE vorrbei: Cara Sophie und Lilli Emilia werden große Schwestern.
LG Anna

Gast

Kynura spricht man Kiinura? Ich hatte Kinuura gesagt!
Naja, eigentlich ja nur ein weiterer Punkt, der dagegen spricht, oder nicht? Jeder würde es vermutlich anders aussprechen.

Gast

Ich finde Radeks Vorschlag gut.
Kira Louisa klingt so ähnlich, ist aber viel schöner.
Ausserdem finde ich es eine seltsame Idee, seinem Kind Städtenamen zu geben.
( Paris, Brooklyn, London , Verona ??? )

Gast

Wir wollten die Namen eigentlich nicht kompliziert ausprechen
Kiinura Lowina (also deutsch)

diese beiden Namen sind übrigends zwei Städte der Welt

Gast

Diese Namen klingen total gekünstelt. Wenn ihr euer Kind so sehr ersehnt, dann gebt ihm einen Namen mit dem es auch zurechtkommt, und nicht ein Leben lang Kämpfe auszufechten hat. Euer Kind wird euch einmal dankbar sein.
Zum Beisp. könntet ihr sie Kira Louisa nennen - das ist ähnlich und viel leichter für das Kind.

Gast

Gebe meinen beiden Vorschreiberinnen recht.
Ich finde beide Namen nicht schön, die hören sich irgendwie konstruiert an und ich wüde meinem Kind solche Namen nicht geben.
Sucht lieber etwas weniger exotische Namen aus.

Gast

Gefällt mir gar nicht, sorry.
Besonders Kynura klingt wie gerade erfunden...

Gast

Hallo!
Ich finde den Namen überhaupt nicht schön, er klingt so erfunden und ist schwer auszusprechen.
Viele Grüße, Zoé

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2009

Zeige alle 339 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

eineiige twins

Hallo ich heisse katharina und bin bald 15 jahre alt. ich bekomme im april eineiige zwillinge. bei der letz...

David zu Oliver?

Hi, ich habe einen Sohn, der Oliver heisst. Jetzt bin ich noch mal schwanger und wir würden unseren zweiten...

Babynamen

Hallo könnt ihr uns ein paar Namen sagen die zu Matthias und Katrin passen? (Oder wo die Buchstaben von uns...

Bitte bewerten

Nach unseren Kindern Daria Alisa (2) und Fabio Elias (6) bekommen wir nun noch einen Sohn. Folgende Namen s...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Verena

Kommentar von Verena :)

Und noch eine :) Finde meinen Namen mittlerweile auch sehr angenehm, da er, meiner Meinung nach, sehr angen...

Jungenname Fabien

Kommentar von Bianca

Unser sohn ist am 11.07.geboren und heisst Fabien.wird auch so gesprochen wie es geschrieben wird.ich habe ...

Mädchenname Belinda

Kommentar von Valerie

Kein schöner Name. Und das B am Anfang stört. Der klang ist gar nicht schön. Mit Belindas habe ich nur schl...