Ein Brüderchen für Leni, Anne, Joris und Paul

Antworten

Gast

So wir haben uns jetzt entschieden der kleine soll JONA SEBASTIAN heißen. danke für die hilfe.

LG Julia und Daniel mit Anne, Leni, Joris, Paul und natürlich auch der kleine Jona im bauch

Gast

Danke maja.

Jona
David
Silas

gefallen mir sehr gut. wie hoffen auf neue vorschläge

lg julia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lieblinsnamen

Hallo, was sind eure 3 Lieblngsnamen von Jungen und Mädchen?

mieke und mattis?

Ich habe die beiden namen vor einiger zeit in einem buch entdeckt und finde sie wunderschön. allerdings war...

Vincent und Laurin sind da!

Hallo! Meine Frau Ina hat am Mittwoch, den 25.03.2008 unsere Zwillinge Laurin und Vincent um 09.11 Uhr und ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Sylvia

Kommentar von Sylvia

...und noch eine - sylvia. diejenigen, die süwal zu mir sagen, sagen das so liebevoll, dass ich ihnen gar n...

Mädchenname Willow

Kommentar von EjtoG

Also Willow klingt jawohl eindeutig nach einem Ortsnamen. Bei uns hat jedes dritte Dorf diese ow Endung. So...

Mädchenname Fenja

Kommentar von Melina

Meine beste beste Freundin heißt Fenja und ich find den Namen echt voll süß!!Passt zu ihr.Finde es aber sch...