Tanten-Glück ;)

Gast

Hi,
ich bin Julika, 17, und habe eine große Halbschwester, Amanda, 25. Amanda bekommt ein Mädchen und weil ich Taufpatin werden darf, darf ich den Namen aussuchen. meine Schwester hat mir eine Liste gegeben, aus der ich die Namen wählen soll.
Die da wäre:
Jessica
Lara
Sofia
Cristina
Elena
Ellen

Der zweite Name soll Julika sein ;)
LG, Juli

Antworten

Gast

Hallo Julika!
Ich schreibe mal die Reihenfolge (oben steht mein Favorit, dann mein zweit liebster Name...)

Cristina Julika
Lara Julika
Elena Julika
Jessica Julika
Sofia Julika
Ellen Julika

Bitte komm´doch mal in meine PE "Lilia & Lienna/Lena/Linda/Hanna/Anna". Ich würde mich sehr über deinen Kommentar freuen.

LG, Ria

Gast

Jessica 2-
Lara 1+
Sofia 2 (Sophia wäre eine 1)
Cristina 2-
Elena 1-
Ellen 3

ich würde Lara nehmen, oder Sophia (aber nur mit ph!)

Gast

Jessica Julika - Strike!

Gast

Oh mein Gott, Tantschen, du bist ja echt jung, Kleine! Früh angefangen, hääää? Mit wem denn (oder war das jetzt zu persönlich?) Auf jeden Fall würde ich dir Jessi x333 empfehlen! ;-)
Jessi

Gast

Habt ihr alle schöne Namen :) Den Schönsten trägt deine Schwester schon, nämlich Amanda :)
Ich bewerte dann mal:

Jessica 2 schöner Name, aber zu deinem Namen passt er leider nicht, also scheidet er für mich aus
Lara 2 auch schön
Sofia 1 Sofia Julika = super :)
Cristina 1 auch total schön und sehr schöne Schreibweise
Elena 3- nicht so mein Ding
Ellen 3- auch nicht

Ich könnte mich zwischen Sofia und Cristina nicht entscheiden.
Sofia Cristina Julika wäre übrigens auch sehr toll :)

Gast

Hallo Julika,
toll, dass Deine Schwester die Kleine nach Dir benennen will.
Auch ich werde bald Tante, im Oktober, von einem kleinen Jungen. Ich suche mit meinen Brüdern zusammen einen Namen, der zu Mila Amelie passt. Joshua, Jannis und Vincent sind noch im Rennen.

Von Deinen Namen gefallen mir Elena, Ellen und Sophia. Alle drei Namen passen auch super zum ZN Julika. Mein Favorit wäre aber ELENA JULIKA!

Lg, Isabella

Gast

SoFia Julika ist toll!
Aber bitte mit F und nicht mit ph

Gast

Ich wäre auch für Elena Julika :)

Gast

Elena Julika gefällt mir am besten.
Sofia gefällt mir als Sophia wesentlich besser und Sophia Julika finde ich auch sehr schön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

HILFE! Nagellackentferner!

Ich habe vorhin meiner Tochter (Sophia 5 Jahre) den Nagellack mit Nagellackentferner entfernt. So nun hat s...

Zweitnamen gesucht

Hallo zusammen! Wir bekommen Mitte April zwei kleine Mäuse. Die Erstnamen stehen schon fest: Alia und Clea!...

Emilia ist da!!!

Hallo. Wir Claudia und Dirk haben letztens einen Namen für unsere 2. Tochter gesucht. Dieser war ja jetzt E...