alte Namen

Gast

Suchen:Die schönsten alten Namen
für unseren Nachwuchs,die kleine Gräfin oder den zukünftigen Grafen.

Antworten

Gast

Ich fühle mich auch nicht als "Gräfin"und so wie die aus dieser komischen serie "Suche gräfin" oder so,bin ich auf keinen fall.Das einzige woran man sieht,dass ich eine gräfin bin,ist,dass wir in einem kleinen schlöss wohnen.Ich reite sehr gerne.Zur zeit natürlich nicht mehr.Dafür bin ich jetzt damit beschäftigt das babyzimmer einzuräumen.Fiona fände ich für ein mädchen sehr schön.Die anderen namen(von
ihrer groß bzw.urmütter)würen luise und antonia.Fiona antonia luise?Mal sehen.

Gast

Iolanda und Severin gefällt mir von den älteren Namen sehr gut!

Gast

Leonora,Eugenia,Katharina
Emilian,Maximilian,Ludwig

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2008

Zeige alle 203 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

fehlgeburt...

Mir ist vor 4 wochen mein kind bei einer fehlgeburt gestorben. in der 13 ssw... findet ihr ich sollte meine...

was glaubt ihr...?

Glaubt ihr, diese kathi (hat schon eine menge plauderecken eröffnet) gibt es wirklich? freue mich auf komme...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Amely

Kommentar von claudia

@Laura eigentlich ist das ja eher ein französischer Name.....willst du nicht doch lieber die französische s...

Jungenname Konrad

Kommentar von Annette

Wir suchen nach einem passenden zweiten Namen für Konrad. Hätte jemand eine Idee? Momentan gefällt uns Fred...

Mädchenname Laura

Kommentar von Ramona 19

Hehe meine 6 Monate Tochter heisst Laura und ich finde disen Namen steht ihr ganz gut ist schliesslich auch...