Simon, Justus, Svenja, Annika und Thorben bekommen einen Bruder

Gast

Hallo.
Wir sind Michael und Susanne und erwarten unser 6. Kind, einen Jungen.
Unsere Großen heißen:
Simon Ralph 10 J.
Justus Harald 8J.
Svenja Ingeborg 8J.
Annika Marianne 5J.
Thorben Friedrich 2J.

Der Kleine soll ebenfalls einen bekannten Erst- und einen eher "alten" Zweitnamen bekommen.
Unsere Liste sieht so aus:
Tim Richard
Jonas Bernhard
Stefan Alfons
Nils Peter
Lucas Ulf
Filip Stephanus

Bitte bewertet die Liste und macht weitere Vorschläge.

Liebe Grüße, Michi und Susi mit Momo, Jussi, Sveni, Anni und Toto

Antworten

Gast

Hübsche Namen haben eure Kinder !

Tim Richard 2
Jonas Bernhard 2+
Stefan Alfons 3
Nils Peter 2
Lucas Ulf 3,5
Filip Stephanus 2,5

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

4. Kind, Namen?

Hallo zusammen, meine Frau ist zum vierten Mal schwanger, und nun bekommen wir das erste Mädchen. Könntet i...

Clemens oder Valentin?

Hallo Ihr Lieben, wir brauchen Eure Hilfe:-) Wir bekommen unser drittes Kind und können uns nicht zwischen ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Fabienne

Kommentar von Fabienne

Zu der Fabienne vom 26.04.. ich musste bei deinem text sehr schmunzel merh geht es genauso aber langsam lac...

Mädchenname Luisa

Kommentar von Luisa (Gabriela Vivian)

Mein 1. Vorname ist auch Luisa und ich bin suuuuuper zufrienden mit ihm \(^_^)/ berühmte Kämpferin = besitz...

Jungenname Joris

Kommentar von JOrisPapa

Unser Joris ist jetzt 4 Tage alt. verwandte und bekannte haben zwar etwas überrascht reagiert, aber uns gef...