Liebeskummer

Gast

Was hilft bei liebeskummer.
ich bin so traurig ich kann nichts mehr essen, ich kann nicht mehr schlafen ich bin so verzweifelt ich heule fast jeden tag.
ich bin so verliebt in ihn aber er nicht in mich.
er hat eine freundin und die ist eine freundin von mir.
ich kann ihm doch nicht meine gefühle gestehn.
was soll ich nur tun.

Antworten

Gast

Du arme. Das kenne ich nur zu gut.
Vergiss ihn einfach und iss Schokolade. :)
Das hilft immer. Und Zeit heilt übrigens alle Wunden.
gglG

Gast

Du solltest das tun, was "oh je" ja schon treffend geschrieben hat. Liebeskummer geht vorbei und es wird bestimmt auch nicht dein einziger Liebeskummer im Leben bleiben.
Da hilft nur Abwechslung und Ablenkung.
Du wirst dich noch öfters verlieben , vielleicht schon bald in einen Jungen, der deine Gefühle erwidert.
Bis dahin: Ausgehen, das Leben genießen und dich mit der Tatsache auseinandersetzen, dass der Junge der Freund deiner Freundin ist und du da nicht dazwischenfunken darfst.
Behalte deine Gefühle für dich.

Gast

Das kennt fast jeder.Das Wichtigste:Es wird vorbei gehen ,so schlimm es jetzt auch ist.Versuch möglichst viel Schönes zu machen-nimm Dir jeden Tag was Schönes vor -z.B. Kino,Theater,Rausgehen,Schwimmen,ein Gutes Buch lesen,mit jemandem einen Tee trinken,spazierengehen,eine Ausstellung ansehen,Freundinnen treffen,Musik anhören..Dann gibt es nämlich noch wieder mehr anderes in Deinem Leben -ein Gegengewicht sozusagen..
lg

Gast

Rede mit deiner Freundin und ihm oder geh zum Psychologen.

Gast

Helft mir.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Burak

Wie findet ihr diese Name fürn Junge ? Burak? Nihat? Cüneyt? (Dschüneyt) Ozan? (Osan) Mahsun? Kerim? Karim?...