Was interessiert euch?

Gast

Ich habe mir schon soooooooooooo viele PE angeschaut und mich immer gefragt, was euch EIGENTLICH interessiert. Denn die meisten PE sind nur über iwelche Namen, die niemanden interessieren und wo auch fast keiner seinen Kommentar abgibt.
Ich danke euch für die Kommis schon mal im Voraus und hoffe auf einleuchtende Antworten.
LG

Antworten

Gast

Und jetzt ? Hast ein neues Thema ? =D
Lg ;)

Gast

Hallo Leute. Ich hab jetz ne neue PE eröffnet, die heißt MyStorY. Wenn ihr wollt, könnt ihr mir helfen bei meiner Geschichte. Das wird bestimmt total lustig. Ihr könnt eich drauf verlassen!!! *freu*
LG

Gast

"Sonstige Themen" ;)
klingt gut.

Aber bin für alle Themen.

Gast

...Ich liiiebe das Getränk Captain Morgan!
:-)

Gast

Bin eher für die Katergorie: "Sonstige Themen" ;)
Und ihr? :)

Gast

Eben. Also für was interessiert ihr euch am meisten?

Gast

Ja stimmt , denn da gibt es ja die Seite für sonstige Themen ;)

Gast

@ ich: Also was ich meine, ist: Was interessiert dich am meisten, wenn du so auf die ganzen Plauderecken schaust? Findest du, es sollte iwelche Diskussionsseiten geben oder nur noch Seiten mit Vornamenbewertung oder Themen wie Bücher, etc.?
Wir könnten ja abstimmen wofür ihr alle seid...=) Ehm ich nehme an, dass die meisten Fakes die sind, wo die Leute die anderen fragen, was sie von diesem und jenem Namen so halten. Ich persönlich finde es ja nicht schlimm, doch langsam nervt das. Ja, es ist zwar ein Forum über NAMEN, aber dies ist eine Plauderecke und da kann oder sollte man größtenteils auch über etwas anderes reden. Dafür sind ja auch die Unterkategorien gedacht, in die man sich reinklicken kann, also die Themenbereiche meine ich, wenn man z.B. eine neue PE erstellt.
LG
Euer Captain(:

Gast

Hab hier schon mit sooo vielen Leuten geschrieben, dass ich gar nicht mehr weis, wer wer ist. ^^
Aber ich hab auch manchmal das Gefühl, das hier sehr viele mit sehr vielen Nicknamen unterwegs sind. Das finde ich aber nicht weiter schlimm.
Na klar geht es hier in erster Linie um "Babynamen" weil es ja auch ein "Babynamenforum" ist. :)

@ Captain
Also was mich interessiert ... meinst du was für Hobbies/Filme/Bücher?
Oder was mich in diesem Forum interessiert?

Ich hoffe du antwortest mir!

LG

Gast

Da sind wieder diese Fakes unter mir.
Weil es mittlerweile ein langweilt, dann macht man Vorschläge.
und es wird sowieso der selbe Name, wie andere aus ausgewählt.

Gast

Gehst du nicht in einen Chat? Da kannst du mit deinesgleiche über deine Hobbies diskutieren. Hier geht es nun mal in erster Linie um Vornamen.
Und ich bin in einem Alter, in dem ich wahrscheinlich andere Interessen hast als du.

Gast

Warum sollte das disskutieren über Namen "öde" sein?
Ich meine, dieses Forum ist ja genau für dass da!!

Gast

Die Sachen die du ansprichst sind auch interesannt, auch Filme, werd mit meinen Kids in den Ferien, den neuen Film von Shrek gucken ;)

Gast

Ja das stimmt. Höchstens 20 ... und was meinst du @Captain?
Hier haben auch kaum welche Verständnis. Für manche sachen.
Lassen eher hier ihren Frust ab.

Gast

Ja, das denke ich auch. Was schätzt ihr, wie viele User sich hier eig im Forum aufhalten?
Is echt nervig, wenn's nur solche scheiß Fakes gibt....Und ich denke, die meisten 'Mütter', die hier für ihre Kleinen Namen suchen, sind in Wahrheit iwelche Kinder, die scheu davor sind, ihr eigenes Ich zu offenbaren!!

Gast

Kommt immer auf das Thema an, aber ich hab son Gefühl, das hier garnicht viele user sind, viele Fakes oder eine Person mit 10 Namen.Und deswegen auch nicht viele Kommentare.
Mit den Namen ist es Manchmal langweilig,weil immer die selben Namen vorkommen, oder gewählt werden.

Gast

Mich interessieren ja eig mehr so Sachen wie Twilight, Bücher, Filme und so...euch?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Emma oder Fanny?

Wir haben bereits eine PE mit dem Titel Emma oder Emilia, doch kaum haben wir uns auf Emma geeinigt haben w...

Leon-Joel ist da!

Hallo, wir Claudia und Jörg haben unsere Familie am 09.06.2010 geschlossen mit unserem zweiten Kind Leon-Jo...