stella oder liliana?

Gast

Hallo leute, kann mich leider nicht entscheiden und bitte um eure hilfe. welcher klingt schöner? danke im voraus!

Antworten

Gast

Mir gefällt Stella wesentlich besser.
Ich mag den Namen Liliana nicht.

Gast

Liliana gefällt mir am besten, wie fändest du Lily ?

Gast

Stella hat zwar eine schöne Bedeutung, gefällt mir aber aauch nicht besonders. Liliana ist sehr schön.

Gast

Liliana

Gast

Der name ist wunderbar. stella-stern

Gast

Ich finde beide Namen schön, würde aber eher Stella nehmen.

Gast

Stella

Gast

Mir gefällt Stella viel besser.

Gast

Liliana gefällt auch mir besser. Schlecht finde ich Stella aber nicht.

Gast

Stella gefällt mir überhauptnicht
Liliana ist okay aber Lily, Lilian(Lili-en) oder Jillian(Djill-ien) wäre besser

Gast

Ganz klar Liliana !!!

Gast

Liliana ist schöner

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Julie oder Rose?

Halllo,ich bin Judith und im 8 Monat schwanger.Mein Mann und ich können uns nicht endscheiden zwischen Juli...

komische Namenskombination

Hi,ich kenne eine Familie die hat fünf Kinder. Sie heissen: Margrit (18) Sheila (17) Fynn (13) Donna (11) u...

Spitznamensuche:D

Ich suche einen schönen Spitznamen für meinen Namen fällt euch was ein??