Spitznamensuche:D

Gast

Ich suche einen schönen Spitznamen für meinen Namen fällt euch was ein??

Antworten

Gast

Vielen Dank für eure Kommentare da sind schon mal sehr schöne Spitznamen dabei. Danke an alle Lisas, Sophia,Anna und Mia


Eure Lisa(13):b

Gast

Ich heiße auch so und werde entweder Lieschen oder Liss oder Lissy genannt.

Gast

Isa ♥

Gast

Lissy

Gast

Ich kenne eine lisa die immer nur Liz genannt werden will

Gast

Ach ja.

linsch

Gast

Wow. da gibts aba viele lisas
mich nennen die leute immer
lissi
lizzi
lisalein
isa
liesl
lieselotte ( die etwas verlängerte vorm xD)

lg lisa

Gast

Hi,
meine Abf heißt auch Lisa.
Die nenn ich immer Lisi ("Ließi")
Lischen,Lii.
Mich nennen alle Soso oder Soffi.

LG =)

Gast

:) Ich heiß auch Lisa und ich werde Liss genannt. Eine Freundin, die auch Lisa heißt, wird Lilly genannt. Manche nennen mich auch Lissy oder Lisl.

Gast

Danke:D schon mal eine gut Idee hab ic hauc hschon öfters gehört. wie alt bist du denn??

Gast

Ich kenne eine Lisa die immer Lili bzw. Lissi genannt wird. :D

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

wie findet ihr meinen namen?

Ich heiße Jaraninelja,mir gefällt mein name nicht so gut,den habe ich einfach,obwohl ich deutsche bin von m...

Erstes leibliches Kind!

Wir haben 5 fünf Pflegekinder, Tino, 12 Jahre Felix, 9 Jahre Quinn, 7 1/2 Jahre Celina, 4 Jahre und Maxine,...