komische Namenskombination

Gast

Hi,ich kenne eine Familie die hat fünf Kinder. Sie heissen:
Margrit (18)
Sheila (17)
Fynn (13)
Donna (11) und
Lena (5)

Ich finde diese namen passen alle überhaupt nicht zusammen. Was haltet ihr davon?

LG Linda

Antworten

Gast

OMG was für ne kinderkacke.

Ich finde die Namen eig. ganz ok,
ist doch mal was anderes wenn geschwister verschiedene namen haben, wie zeitlose, altmodisch, modename, oder seltene namen

Gast

Nur weil sich angeblich schon viele Leute über die Namenswahl gewundert haben, heisst das noch lange nicht, dass du diese Namen hier veröffentlichen solltest und auch noch deine eigene Meinung darüber. Du bläst aus demselben Horn, wie diejenigen, die den Eltern "die Meinung direkt ins Gesicht sagen".
Habt ihr in eurer Umgebung nicht gescheitere Gesprächsstoffe?
Namensgebung ist Sache der Eltern.

Gast

Nein! Ich bin die richtige, und du fake linda hau ab, das ist meine PE, sonst schreib gefälligst gesceitere kommentare.

Also was ich noch sagen wollte, ich kenne die familie sehr gut und es haben sich auch schon ganz viele über die namenswahl gewundert. das haben sie den eltern direkt ins gesicht gesagt...
Diese jedoch sind stolz darauf, dass sie etwas aussergewöhnlich mit der Namenswahl sind, das hat die mutter mir persönlich gesagt und es sei ihr auch egal, wenn andere schlecht über die namen rede, sie sei stolz auf jene.

Gast

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Linda, die den Kommentare soeben gepostet hat, die gleiche Person ist, wie die, die die PE eröffnet hat.
LG Vera

Gast

Diese Namen sind zwar wirklich nicht alle von derselben Richtung, aber wieso müssen immer die Namen von Geschwistern zusammenpassen? Außerdem finde ich es überhaupt nicht okay von dir, dass du die Namen mit Alter veröffentlichst, vielleicht möchte diese Familie das überhaupt nicht. Und wieso sollten sich jetzt alle Leute über diese Namen lustig machen und sagen "Jaa, stimmt passen überhaupt nicht zusammen." oder "Ohh gott, die Namen sind ja soo schrecklich!!". Fühlst du dich dann besser? Denkst du nicht, wenn diese Familie es lesen sollte, dass diese sich gekränkt fühlt? Würdest du das nicht auch? Ich mache mich ja auch nicht über deinen Namen lustig, nur weil er mir eben auch nicht gefällt. Den Eltern werden diese Namen wohl alle gefallen, da sie sie ja sonst nicht vergeben hätten. Also unterlasse in Zukunft bitte jene Art von solchen Plauderecken, denn sie sind sehr sehr kindisch. Eine normal gebildete erwachsene Frau wird sich wohl nicht auf ein solches Nievau herunterlassen und über Namen, die bereits vergeben sind und man somit nichtsmehr ändern kann, lästern.

Gast

Alles außer Margrit und Sheila passen zusammen.
Eigentlich ist es ja egal ob die Namen der Geschwister zusammen passen, hauptsache sie gefallen den Eltern.
Wobei eigentlich die Namen der Geschwister dann schon zusammen passen, da der Geschmack der Eltern ja nicht jährlich wechselt. Oder doch?
Könnte dieser Familie bei Margrit und Sheila passiert sein.
LG Vera

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 321 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hilfe, dringend benötigt!

Hallo zusammen, wir, Clea, Paul und Constantin, bekommen Ende Oktober ein Geschwisterchen, unsere Eltern kö...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Irmelin

Kommentar von iris

Also soo schlimm ist der name auch wieder nicht... meine mutter heißt so und ich auch mit 2. vornamen und i...

Mädchenname Noraja

Kommentar von Miranda

Ich finde Noraja ein ausgezeichnet schöner Name. Komisch das es diesen noch nicht gab, bevor ihr eure Töcht...

Jungenname Joris

Kommentar von carmen

Unser jüngster (5 monate) trägt den namen Joris Tobias. Wir, also mein Mann unsre großen Aaron David und Gr...