Julie oder Rose?

Gast

Halllo,ich bin Judith und im 8 Monat schwanger.Mein Mann und ich können uns nicht endscheiden zwischen Julie(franz. Aussprache) und Bell.Der ZN soll Rose(eng. Aussprache sein.Übringens ihre Gechwister heißen Matteo-Lennard und Miley-Ann.Oder sollte der EN doch liber mit M anfangen?Die beiden,die uns gefallen sind Mallory und Minny.Welcher ist der Beste?
Lg Judith(und Fred mit Matteo-Lennard und Miley-Ann)

Antworten

Gast

Mallory ist schön

Gast

Bell! ist doch eine Befehlsform für einen Hund. Oder meintest du vielleicht 'Belle'? Du solltest im französischunterricht besser aufpassen und hier nicht so sinnlos rumfaken.

Gast

Julie-Rose klingt viieel schöner! Trotzdem: ***!!!

Gast

Sollte die nicht eigentlich "Ich bin ein Fake und will nur Aufmerksamkeit" heissen?

Gast

Eigenlich sollte die Plauderecke "julie oder Bell" heißen.SORRY!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welche Schreibweise?

Sarah Sara Sahra Victoria Viktoria Liah Lia Frederic Frederick Frederik? LG Tami&Jörg

1.Kind

Hallo! Ich heiße Alina und bekomme im Feburar mein 1.Kind, einen Sohn. Er soll L(o)uis Elias/ Gabriel heiße...

Bewertungen

Könnet ihr einmal bewerten: Jona(h) Titus Ian (undgfeähr Aijän) Zino LG Jasmina mit David und BabyimBauch

Welcher Name??

Welcher name ist schöner ??? Maylia Maylea Maylin Mailia Mailea Mailin Finde sie alle schön und weis nicht ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Carrie

Kommentar von Laura

Hm... irgendwie verwirrt mich das ein bisschen^^. Ich hab schon auf total vielen Namensseiten geguckt, und ...

Mädchenname Harlow

Kommentar von Queens New York

@sina Deine Tochter kann einem nur leid tuen. @-.- Ich hoffe mal, das war sarkastisch gemeint, da man sich...

Mädchenname Thalia

Kommentar von Netty

Am 02.02.08 kam sie nun, und wie angekündigt haben wir unsere Süße Thalia-Liv genannt. Bis heute haben wir ...