Könnt ihr mir helfen?

Gast

Ich erwarte zu dem 21. 12 ein Baby, mein fünftes und letztes.
Das Kleine wird ein Junge, und wir können uns bei dem Namen einfach nicht einig werden.
Zur Auswahl stehen folgende:
Jonas
Maximilian
Mika
Linus
Daniel
Paul.
Könnt ihr die mal bitte mit Begründung bewerten? Wäre mir wirklich eine große Hilfe. LG, Monika mit Victoria (12), Michel (9), Stephanie (6) und Anna (4).

Antworten

Gast

Jonas 1 (sehr schön)
Maximilian 3-4 (zu häufig)
Mika 1 (finde ich auch schön)
Linus 5 (gefällt mir überhaupt nicht und er passt garnicht mehr zu einem erwachsenen Mann)
Daniel 4 (auch schon zu häufig)
Paul 1 (ist zwar häufig,aber er gefällt mir)

weitere Vorschläge:
Joel (Tschoell)
Jonathan
Jan
Gabriel
Jakob
Fabian
Anton
Toni

Gast

Ich finde Mika ganz nett, der Rest ist mir zu häufig.

Gast

Philipp
Johannes
Luis
Marcus
die sind auch schön. Unsere Liste besteht jetzt aus:
Jonas
Maximilian
Mika
Paul
Felix
Marius
Florian
Philipp
Johannes
Luis
Marcus

Könnt ihr die mal bitte mit Begründung bewerten?

Gast

Danke!
Deine Vorschläge gefallen uns schon besser. Schön sind:
Felix, Marius und Florian.

Gast

Jonas 2-schön aber oft
Maximilian 2-passt am besten zu den Geschwistern

Mika 1- sehr schön
Linus 3-geht so
Daniel 2-passt auch gut zu den anderen-klassisch und modern

Paul 4-Modename

Vorschläge:
Jakob
Marius
Felix
Florian
Alexander
Adrian

Gast

Danke für deine Bewertung.
Deine namen gefallen uns leider alle gar nicht.

Gast

Hllo also versuch ich euch mal zu helfen ! meine bewertung !


Jonas 5 ist nicht so schön der name und außerdem sind alle Jonas die ich kenne hässlich !

Maximilian 3 find ich schön passt auch gut zu deinen anderen Kindern !

Mika 2 find ich schön passt aber nciht so wirklich zu euren kindern der name aber de es das letzte ist ist der name cool

Linus 1***** mein Bruder heißt auch so den Namen hab ich ausgesucht der name passt auch zu den anderen 4 Kindern mag ich sehr sehr doll

Daniel 4 geht ist aber auch nciht so das ware
Paul 6 so was von out der name !!!

wie wäre es denn noch mit

Marlon
Marek
Adrian
Joell
Noah
Jamie
Ian
Yves
oder Steven ?

hoffe konnte euch helfen !
viel glück LG Jess

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

geschiedene eltern

Meine eltern sind geschieden und ich muss mich jetzt ebtscheiden zu wem ich gehen will einrseits will ich z...

Samuel oder Gabriel?

Wir haben bereits zwei söhne namens Raphael und Manuel. Ende dezember soll der dritte kommen, doch wie soll...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Zoe

Kommentar von @Sophia

Diese Frage kann echt nicht dein Ernst sein! Lies doch einfach mal die Postings durch. Da ist es mittlerwei...

Mädchenname Gianna

Kommentar von Gianna

Ich werde auch Dschanna gesprochen! Komme aus Italien und mein Zweitname ist Aurora! Ich mag den Namen! :-)...

Jungenname Francis

Kommentar von yvi

Mein Freund heißt Francis^^ ich mag ihn so sehr :D er ist so anders^^ so....wunderschön^^ so heißt nich jed...