Es wird ein Junge.....

Gast

Guten Morgen! Wir haben vor einigen Tagen schon eine PE (Das erste gemeinsame Kind sucht einen Namen!) angelegt, damals wussten wir noch nicht was es wird. Seit gestern wissen wir, es wird ein Junge. Gestern haben wir noch mit meiner Familie geredet und unsre Liste an Jungennamen ist noch länger geworden:
Levin
Jan
Manuel
Noah
Samuel
David
Jonas
Lukas

Bewertet sie doch bitte mal.

LG Elisabeth und Alexander mit Michel und ?

Antworten

Gast

Levin 1, sehr schön und selten
Jan 3,sehr häufig
Manuel 3
Noah 2,schön aber häufig
Samuel 1-2,schön,zeitlos und eher selten
David 2-3,zeitlos
Jonas 2-
Lukas 3,sehr sehr häufig für mich mit Felix und Elias,der zur Zeit häufigste Name.
Wie findet ihr Lunas?

Ich bin eindeutig für Levin, den finde ich einfach wunderschön, einfach zu schreiben, selten aber trotzdem bekannt.

Komm doch auch bei mir "Selias oder Silias" vorbei.

Gast

Jonas, David und Noah sind einfach WUNDERSCHÖN!

Gast

Lore erinnert mich aber auch ständig an Sore. Das ist das Wort für Diebesgut in der Gaunersprache.:)

Gast

Levin 3-4, erinnert mich immer ein bisschen an Kevin
Jan 4
Manuel 5
Noah 2, schön
Samuel 2+, sehr schön
David 1, wunderbarer Name
Jonas 2-3, okay
Lukas 4

LG Lore

Gast

Danke.

David wird deutsch ausgesprochen.
Lukas gefällt mir besser als Luk und auch Lucas, so häufig sit Lukas nicht mehr, das war vor 10 Jahren und wegen der Häufigkeit ist es sowieso nicht so tragisch, da es von Region zu Region eh verschieden ist.

LG

Gast

Levin ist schön.
die anderen hört man schon überall..

Gast

Hallo !

Levin 2-
Jan 3
Manuel 3
Noah 1 wunderschön
Samuel 1++++ wunderschön
David 3+
Jonas 2,5 finde auch Jona schöner
Lukas 3- ist im Moment recht häufig, wie wäre es mit nur Luk ?

Gast

Levin 1 schöner Name
Jan 2+ auch schön
Manuel 2- schön
Noah 2 so heißt jetzt ja fast jeder
Samuel 1++++ sehr schön
David ausgesprochen 2 däwid 6-----------
Jonas 2 schöner JOna 1++++++++++
Lukas 3 schöner Lucas

lg Julia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2009

Zeige alle 320 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Geschwisterchen für Lola

Meine kleine Tochter heißt (wie gesagt) LOLA Lillesol. Für das zweite Baby suche ich jetzt einen Zweitname....

Leonas Zwilling sucht Namen!

Hey, alle zusammen! Ich bin Alexandra (31) und erwarte Zwillinge! Es werden zwei Mädchen, und sie sollen je...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Manfred

Kommentar von Manfred :-)

Also ich weiss nicht, aber einige Übertreiben da ja echt! Ich hatte nie Probleme mit meinem Namen und wurde...

Mädchenname Jana

Kommentar von The little Sarah Connor Angel Jana

Wunderschön dieser Name. Ich bin besser als Susanna :D Ok wählt diesen Namen ! er ist einfach nur geil :D T...

Mädchenname Dagmar

Kommentar von Huhu Ihrs

Mein Name ist auch Dagmar - und ich bin 16 UND superglücklich damit! Denn D a g m a r Das bin ich und ich b...