Kinder...

Gast

...erzählt was von euren süßen!

GLG

Antworten

Gast

Das ist wenigstens ein hobby, wenn auch ein sehr einfach gestricktes

Gast

Hannah 3
es ist 6
Lala 5

Gast

Bestimmt schlimm wenn man keine hobbies hat und dann andere nerven muss

Gast

Meine Kinder sind in der Zukunft.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

1.Kind

Hallo einen Erstnamen haben wir bereits: Stina bzw. Thorben Bitte bewetet einmal die ZN: Stina Tabea Stina ...

Bitte bewertet diese Namen!

Hallo, ich heiße Matilde und möchte ( aus reiner Neugier ) wissen, wie ihr meine Lieblingsnamen findet. Emm...

Nun ist sie da !! Valerie...

Hallo, wir, Meta und Uwe, hatten hier Anfang September eine Plauderecke. Jetzt ist unser Glück endlich da. ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Can

Kommentar von twins+1

Eindeutig ein wunderschöner name. ich hab auch einen can-navid und wir sind sehr glücklich mit dem namen. a...

Mädchenname Emma

Kommentar von Melle

Bäuerlich? Naja nur weil er nicht hochgestochen klingt, muss er nicht gleich bäuerlich klingen. Aber jedem ...

Mädchenname Justine

Kommentar von Hanne

Du sagst es, alles Geschmacksache. Haut mich jetzt auch nicht gerade vom Hocker, aber wenn schon, dann deut...