Linda oder Mary?

Gast

Ich bekomme Ende September mein Kind: Es wird ein Mädchen! Aber soll ich sie Linda oder Mary nennen?
bitte helft mir!!

Antworten

Gast

Hier kommt auch keiner mehr...scheint alles nicht so richtig zu stimmen, sonst würde hier ja mal von Jamy was zurückgeschrieben.

Gast

Ich bin auch der Meinung, dass Linda deutsch und englisch gleich ausgesprochen wird.
Willst du die Namen deutsch oder englisch aussprechen? Und lebt ihr in Deutschland?
Linda finde ich schöner und seltener als Mary.
Wenn ihr in Deutschland wohnt würde ich auf jedenfall Linda nehmen.
LG Vera

Gast

Linda ist viel schöner und klangvoller. Es passt für eine deutsche besser. Außerdem kann man dazu auch schönere Kosenamen erfinden. Also ich würde eindeutig Linda nehmen. Kommt aber natürlich auch etwas auf den Nachnamen an.
Und an meine überkluge Vorrednerin Nadinka: Linda wird fast gleich ausgesprochen in Eng. oder Dt. Der einzige Unterschied ist, dass das "a" am Ende etwas verschlukt wird, so dass sich dass dann so wie Linde anhört.

Gast

Ich finde Mary etwas schöner :-)

Gast

Das L dort wird doch stark ausgesprochen,und das i hat auch so einen anderen KLang dadurch!

Gast

Wo ist der unterschied zwischen Linda deutsch gesprochen und englisch gesprochen?!

Gast

Wie willst dud en die Namen aussprechen Englisch oder Deutsch,auf Deutsch hört sich Linda Blöd an Englisch ist es schon was anderes,also ich würde Mary nehmen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 321 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Führerschein mit 17?

Hallo ich bin Lana(16) mein Cousin Paul(17) hat gerade seinen Führerschein gemacht udn darf jetzt mit seine...

Lange Jungennamen gesucht!

Hallo, ich heiße Julia, bin 28 und meine Kids heißen Johanna (6) und Katharina (4) Jetzt bin ich wieder sch...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Andrina

Kommentar von Andrina (15)

Ich liebe meinen Namen! er ist extrem schön! das einzige problem ist, dass mich viele-wenn sie ihn das erst...

Mädchenname Summer

Kommentar von April-Autumn Summer Jensen

Ja, ich heisse echt so. also, in Englisch. auch deutsch sprechende sagen meinen Namen in Englisch. Ilona is...

Mädchenname Sigrun

Kommentar von Sigrun >Nick: PSychosigi ;)

Achja, nebenbei gesagt... ich bin eine junge Sigrun =D Bin 17 Jahre alt ^^ Ja und Mama von einem 9 Monate a...