Noch mal eine Frage

Gast

Hab weiter unten schon mal gefragt, hier noch weitere Vorschläge.
Wie findet Ihr dann
Liliana Mariella oder
Liliana Felina
zu viele "a"´s ?

Danke für Eure Meinungen.

Antworten

Gast

Ich weiß nicht, klingt irgndwie nicht so gut zusammen.
Liliana Marilena und ist auch ziemlich lang. O.k. Mariella ist auch nicht kürzer:-)

Gast

Nein, ich finde die Namen super !

Gast

Warum findst du das Marilena NICHT zu Liliana passt?

Caroline

Gast

Bei Deinen Namen gefallen mir
Sophia Marilena
Sophia Amina
Sophia Elisa am besten!

Marilena ist auch ein absoluter Favorit von mir aber zu Liliana passt er leider nicht.:-)

Gast

Ich finde Liliana Mariella sehr schön. Der Name Mariella gefällt mir sehr gut.

Gast

Ich finde Liliana Felina besser! Liliana Feline fand ich allerdings noch besser!
Wie wäre es noch mit NATHALIE/NATALIE?

Caroline

Gast

Noch eine Gegenfrage:
Was findest du am besten?
Sophia Ameli
Sophia Linn
Sophia Amina
Sophia Marilena
Sophia Elisa(beth

Danke! Caroline

Gast

Ich finde Liliana Felina besser! Liliana Feline fand ich allerdings noch besser!
Wie wäre es noch mit NATHALIE/NATALIE?

Caroline

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Verliebtheit

Hallo meine ABF ist in meinen großen Bruder (Alexander) verknallt und andere Mädels sind auch in ihn.Könnt ...

Bitte bewerten

Hallo ich bin 27 und bekomme mein erstes Baby.Der ET ist am 5.3.09 Junge: Eddy/Eddi Eduard Elias Emil Emili...

Endlich ein Mädchen!

Nach unsren 4 Jungs Gabriel Josef, Manuel Simon, Julian Noah und Aaron Raphael bekomme ich nun ein kleines ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Valentina

Kommentar von Valentina

Ich bin 15jahre und heisse auch Valentina, komme aus Uruguay bei Südamerika.früher fand ich mein name blöd ...

Jungenname Tino

Kommentar von Ano

Deutsch sollte entfernt werden. Denn der Name ist genauso wenig Deutsch wie Sebastian, Stefan oder eben Val...

Mädchenname Billie-Jean

Kommentar von Theebika

Ich finde du solltest stolz auf deinen Namen sein ! Nich ejder heisst so ! Ich bin schon eifersüchtiq. Der ...