Seventeen - Mädchen sind die besseren Jungs

Gast

Wie findet ihr den Film Seventeen- Mädchen sind die besseren Jungs.

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Fynn, Alan oder Noah

Wie sollen wir unsren kleinen nennen? Hoffe auf viele antworten? lg anita und Mark mit Lina, Jana, Luca und...

späte schwangerschaft...

Ich weiss es klingt vielleicht unglaubwürdig. ich bin 46 und plötzlich wieder schwanger. ich bekomme schon ...

Alina oder Alinea?

Ich bekomme bald eine Tochter! Nun stellt sich aber die Frage: Alina oder Alinea? Ich finde beide wirklich ...