Alina oder Alinea?

Gast

Ich bekomme bald eine Tochter! Nun stellt sich aber die Frage: Alina oder Alinea?
Ich finde beide wirklich super und frage euch nun, weil ich mich nicht eintscheiden kann! Achso, als Zweitname hängen wir noch Marie dran! Bitte helft mir, eure Gina

Antworten

Gast

Ist aus gutem Grund seltener!

Gast

Ich würde auch Alinea nehmen.

Ist super schön und noch superer ;-) selten!

Lieber Gruss Barbara

Gast

Hallo,
ich würde Alinea nehmen, weil es eine Spur schöner ist, als Alina.
Außerdem ist der Name viel seltener als Alina.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nachnamen

Warum nehmen viele Frauen bei der Heirat so völlig selbstverständlich den Namen des Mannes an? ER ist eine ...

edith?

Ich wollte mal wissen was ihr von dem namen edith haltet?! findet ihr, dass man diesen namen heutzutage noc...

Robin für ein Mädchen?

Ich finde den Namen Robin für ein Mädchen eigentlich ganz schön aber auch nur in der Schreibweise mit i. Nu...

Name der zu Xenia passt

Im Januar bekommen wir eine Tochter und sind uns nicht einig, wie wir sie nennen sollen. Unsere 5-jährige h...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Vanessa

Kommentar von Nessie

Also ich finde meinen namen sehr schön. Aber nur wenn man mich nicht Vanne o. Vanny o. Vanni oder sonst sow...

Mädchenname Barbara

Kommentar von Barbara

Ich liebe meinen Namen und würde nicht tauschen wollen. Für mich ist es eine Verbindung mit meiner Oma, die...

Mädchenname Dina

Kommentar von nadine

Heisse nadine ... so, mein spitzname ist schon seit jahren für freunde und eltern DINA und meine oma sagt D...