Wir sind zu Viert !!!

Gast

Wir wollten allen,die uns bei der Namenssuche geholfen haben, bekannt geben, dass am
7.September mit einer Grösse von 50 cm und einem Gewicht von 3180 gr
MARTIN ALEXANDER (Spitzname von Malin..Mattibaby) in unsere Familie hineingeboren wurde und Heute die erste Nacht zu Hause schlafen darf!!
Er war nach gerade mal 2,5 Stunden auf der Welt und wird mir/uns wohl so manche schlaflose Nacht bescheren..)))
Vielen Dank für all´Eure Hilfe, demnächst wird der kleine Mann wohl auch im Babyalbum erscheinen .

Liebe Grüsse, Kathie,Thorsten,Malin Sophie und Martin Alexander

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch. Ein toller Name den ihr ausgesucht habt! Mein Bruder heißt auch so ;)
Lg

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes.
Einen sehr schönen Namen habt ihr ausgesucht.

Gast

Herzlichen Glückwunsch :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was meint ihr?

Marmeladenbrot wird auf Kätzchenrücken geschnallt. Kätzchen wird vom Dach geschubst. Auf welcher Seite land...

Vornamen ABC

Hallo, ich bin Lena-Marie Louise werde aber nur Lena oder Lena-Marie gefrufen. Ich wollte ihr das Vornamen ...