Vornamen ABC

Gast

Hallo,
ich bin Lena-Marie Louise werde aber nur Lena oder Lena-Marie gefrufen. Ich wollte ihr das Vornamen ABC aufmachen da man auch dann mal schön ihr gucken kann.
Ich fande mal an
A wie Alina

Und dann geht es weiter mit B.

Liebe Grüße Lena-Marie Louise

Antworten

Gast

Mädchen:
A Alisha
B Belinda
C Carmen
D Doga
E Ela
F Farah
G Gina
H Helin
I Ida
J Janette
K Kristina
L Leandra
M Mürside
N Nila
O Olivia
P Pinar
Qu Quella
R Rabia
S Sultan
T Tila
U Ursula
V Vanita
W Wilma
X Xenia
Y Yelina
Z Zeynep

Jungen:
A Ali
B Benjamin
C Christopher
D Deniz
E Enes
F Ferhat
G Gerhard
H Hasan
I Ismail
J Jan
K Kaan
L Lukas
M Mücteba
N Nasrettin
O Oliver
P Paul
Qu Qu?
R Rolf
S Serkan
T Tarkan
U Umut
V Viktor
W Wolf
X Xaver
Y Yasin
Z Zaffer

Gast

C wie Cleo

Gast

A wie Alice

Gast

Z wie Zoé

Gast

U wie Ula

Gast

T wie Tim

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mia oder Jule?

Hallo und einen guten Morgen! Wir, Hannah, Eliah und unser Sohnemann Gabriel Johann(Johann nach dem Opa von...

Name für Bruder

Hallo, ich bin Maurice und werde 16 Jahre alt. Ende Juli soll mein kleiner Bruder zur Welt kommen. Die Wahl...

Mädchenname gesucht!

Hallo! Mein Verlobter und ich suchen gerade einen Namen für unser erstes Mädchen, das in rund 3 Monaten zur...