Was meint ihr?

Gast

Marmeladenbrot wird auf Kätzchenrücken geschnallt. Kätzchen wird vom Dach geschubst. Auf welcher Seite landet es?

Antworten

Gast

Und marmeladenbrote immer auf der marmelade

Gast

Katzen landen immer auf ihren vier Pfoten!

Gast

Das Marmeladenbrot oder das Kätzchen.? Da beides sächlich ist, weiss ich nicht, auf welcher Seite es landen könnte. Gehts ums Kätzchen^, oder ums Marmeladenbrot?
Schnallt man einer Katze Marmeladenbrot um und ich würde so etwas sehen, würde ich es dem Tierschutzverein melden, der das Kätzchen vorerst ins Tierheim bringen würde, bis es von liebevolleren Besitzern aufgenommen würde.

Gast

Hast du das zufällig aus SVZ?

Antwort: Ka...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

geschiedene eltern

Meine eltern sind geschieden und ich muss mich jetzt ebtscheiden zu wem ich gehen will einrseits will ich z...

Das zweite Kind

Hallo ich bin mit meinen 2.Mädchen schwanger und habe mir ein paar Namen ausgesucht,die ihr bitte bewerten ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Nike

Kommentar von Nicole Mama von LENNJA

Ich finde den Namen Nike auch schön und Alex, Nike Johanna klingt sehr schön, und Ines, auch Nieke Katarina...

Mädchenname Maya

Kommentar von @Cheyenne

Mach doch mal brauchbare!! Vorschläge (hehe) aber Linnea ist iO. find ich

Mädchenname Monique

Kommentar von Monique

Ich trag diesen namen auch gern erstens weil er aus der französischen sprache kommt und nicht so oft vorkom...