bitte bewertet mal folgende namen

Antworten

Gast

Elina 3
Larissa 5
Miriam 4
Alice 4-
Chantal 6
Celine 2+
Nora 3- besser Noa
Kristin 4
Marina 3-4
Theresa 4
Antonia 5
Henriette 5

Luca 1*
Aaron 3
David 3
Nico 3 Nick wäre auch 1*
Mark 4
Noah 3+
Clemens 4
Samuel 3
Sven 5

Ich fin für Celine/Noa und Luca/Nick.

Liebe Grüße, Dorothea mit Emma Camille

Gast

Elina 2
Larissa 4-5
Miriam 4-5
Alice 3
Chantal 6
Celine 3-4
Nora 4
Kristin 4
Marina 3
Theresa 4
Antonia 6
Henriette 4

Luca 4
Aaron 2
David 2
Nico 1
Mark 2-3
Noah 3
Clemens 3-4
Samuel 5-6
Sven 5

Gast

Elina 2-
Larissa 2+
Miriam 1+++
Alice 1-
Chantal 6
Celine 6
Nora 3
Kristin 4
Marina 2+
Theresa 3-
Antonia 4
Henriette 5

Luca 6
Aaron 2+
David 1-
Nico 5
Mark 6
Noah 4-
Clemens 3-
Samuel 1++
Sven 6

Gast

Elina 1
Larissa 2-
Miriam 3-4
Alice 3
Chantal 5
Celine 1+
Nora 2
Kristin 3
Marina 3
Theresa 2-3
Antonia 2
Henriette 5

Luca 2+
Aaron 2
David 2-3
Nico 2-3
Mark 3
Noah 1-2
Clemens 5
Samuel 2-
Sven 3-4

Es wäre schön wenn du auch bei mir "Finlay bekommt einen Bruder" vorbei schauen könntest.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schöne Namen gesucht!

Anfang Januar bekomme ich unser drittes kind. deshalb suchen wir schon fleißig schöne Namen für das kleine....

Zweitname gesucht!

Es steht schon lange fest, dass unsere Zwillinge Eva und Ann heißen werden, aber da wir einen Zweitnamen fü...

Achtes Kind im Anmarsch!

Hallo, ich bin Susanne, inzwischen 38 Jahre alt und bin Mama von (noch) sieben Kindern. /Teeangern. Meine z...

Jan-Luca, Lena-Marie und?

Liebe Forumnutzer! Im August erwarte ich mein drittes Kind, das Geschlecht ist noch unbekannt. Ich habe ein...