Ich bin schwanger mit Zwillingen

Antworten

Gast

Yvonne und Elisabeth
Jana und Linda
Hanna und Lea
Yvonne und Linda
Hanna und Nina
sind schöne Kombinationen

Gast

Chiara und Delia! :)

Gast

Nina und Linda gefallen mir

Gast

Victoria und Xenia
Nina und Linda
Hannah und Elisabeth

Gast

Tanja 1
Delia 4
Hanna 2
Elisabeth 1
Victoria 2
Emely 5
Jana 2
Nina 2
Chiara 5
Lara 2
Yvonne 2
Linda 3
Lea 4
Xenia 2

Gast

Tanja 4
Delia 3
Hanna 1+
Elisabeth 3
Victoria 2+
Emely 3
Jana 2-
Nina 3
Chiara 2-
Lara 1+
Yvonne 2-
Linda 2
Lea 2
Xenia 3

Mir gefallen Hanna und Lara am besten!

Gast

Fake!

Gast

Ich stell mal kombi´s zusammen, die mir gut gefallen

Chiara&Emely
Lea&Jana
Hanna&Linda
Elisabeth&Victoria

Gast

Hallo, ich bekomme auch Zwillinge, auch zwei Mädchen. Also dann bewerte ich mal.

Tanja 4
Delia 6
Hanna 1 noch schöner finde ich Hannah
Elisabeth 3
Victoria 2
Emely 2 Emily fände ich schöner
Jana 1
Nina 2
Chiara 3
Lara 5
Yvonne 4-
Linda 3-
Lea 4
Xenia 4

Mir gefallen Jana und Nina gut, Jana und Linda würden aber auch gut zusammenpassen. Wie findest du den den Namen Anja? Jana und Anja würden auch gut zusammen passen.

Komm doch auch bei mir vorbei
zwei kleine Mädchen sind unterwegs

Gast

Hallo Tina! So sieht meine Bewertung aus:
Delia 3+
Hanna 3+
Elisabeth 2 schön und klassisch
Victoria 3
Emely 5 Modename
Jana 2 schön und schlicht
Nina 3-
Delia 3+
Chiara 5 Proll-Name
Lara 4 naja...
Yvonne 2 schön und elegant
Linda 2 schön und fraulich
Lea 5 Modename
Xenia 5 zu X-travagant;-)
Abgesehen von den paar Modenamen hast du einen guten Namensgeschmack!

Gast

Delia ♥ (steht übrigens 2mal da)
&
Xenia sind süßersüß

Gast

Ich finde, daß Elisabeth und Hannah sehr schöne Namen sind. Sie sind beide klassisch, passen aber als Paar nicht so gut zusammen. Da wäre dann der Kosename Lissy und Hannah süß.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Altersabstand?

Mein Engel Kady ist fast 14. Ich war sehr jung, als sie geboren wurde. Jetzt hätte ich gern wieder ein Baby...

& auf ein Neues... ;)

Hallo, danke fürs viele bewerten. Haben noch einmal Namen aussortiert...- Wäre echt nett, wenn ihr nochmal ...

Freizeit

Hallo ich bin Grace. Ich bin gerade auf der Suche nach einem Vornamen für mein Mädchen und deshalb stöbere ...

Mats, Mika und ?

Hallo zusammen! Unsere Söhne Mats Johann(3 1/2) und Mika Linus(3 1/2) bekommen im November eine kleine Schw...