& auf ein Neues... ;)

Gast

Hallo, danke fürs viele bewerten. Haben noch einmal Namen aussortiert...- Wäre echt nett, wenn ihr nochmal bewerten könntet.
- Malin
- Stina
- Linnea
- Liv
- Chiara
- Emma ( oder zu süß für einen Erwachsenen?)
- Kira
- Tabea
---------------
- Peer (oder Per?)
- Tjark
- Torben (oder Thorben?)
- Jesse
- Elias
- Noah
- Till
Könntet ihr vllt. auch dahinter schreiben wieviele Personen ihr kennt, die diesen Namen tragen?
Danke und liebe Grüße!
- Levi ( oder zu süß für einen Erwachsenen?)
- Jerik

Antworten

Gast

.... die Namen sind wunderschön!

Gast

Wir haben jetzt noch einmal aussortiert, wäre lieb, wenn ihr die Namen mit begründung bewertet und dahinter schreibt, wie viele Personen ihr mit dem Namen kennt.
- Malin
- Stina
- Linnea
- Liv
---------------
- Peer (oder Per?)
- Tjark
- Torben (oder Thorben?)
- Elias
- Noah
- Lasse
LG und danke, Malina und Tomas

Gast

Für die vielen Kommis :)
Noch wer...?

Moderator

Auch hier muss wieder darauf verwiesen werden, daß es nicht angebracht ist, jede Stunde eine neue Plauderecke aufzumachen!

Euer Moderator

Gast

Also, dann bewerte ich mal :-)

Malin 2 schön, kenne ich keine
Stina 2,5 gut, kenne ich keine
Linnea 2 schön, kenne ich keine
Liv 3 ganz ok, kenne ich keine
Chiara 1,5 sehr schön !!, kenne ich
eine : Meine Cousine ;-)
Emma : 4 gefällt mir nicht so, erst recht nicht für eine erwachsene Frau, die Tochter von meiner Nachbarin heißt so, die ist 4 Jahre alt
Kira : 3 ok, kenne ich keine
Tabea : 2 schön, kenne ich 2, die Freundin von meiner Schwester ( 19 ) und eine Tochter von der Freundin meiner Mutter, die ist 14

Peer : 2+ sehr schön, kenne ich keinen
Per : 2 auch schön, finde aber 2 ee etwas schöner !!! kenne ich einen, aber nur vom sehen, der geht in meine Paralellklasse
Tjark : 3,5 gefällt mir nicht soooo
kenne ich keinen
Torben : 2 schön, finde ich ohne h besser, kenne ich einen
Thorben : 2- schön, kenne ich keinen
Jesse : 3,5 kenen ich keinen, gefällt mir nicht so, erinntert mich an den Ausruf : Jesse !!!
Elias : 2+ schön, kenne einen, der ist 13 oder 14 Jahre
Noah : 1,5 sehr schön !!!! kenne keinen
Till : 1,5 süüß, kenne keinen
Levi : 3 ganz ok, kenne nur einen Levin
Jerik : 3,5 naja, kenen ich keinen
Lasse : 1++++++++ süüüüß, kenne ich keinen, erinnert mich an die Bücher von Astrid Lindgren
Wir Kinder aus Bullerbü ( Lasse und Bosse )

Gast

Malin - 3 - kenne 0 personen
- Stina - 3 - kenne 0 personen
- Linnea - 1 - kenne 0 personen
- Liv - 3 - kenne 0 personen
- Chiara - 2 kenne 1 person, die 4 jahre alt ist
- Emma ( oder zu süß für einen Erwachsenen?) - nicht zu süß - 1 - kenne 1 person, die 9 jahre alt ist
- Kira - 4 - kenne 0 personen
- Tabea - 3 - kenne 2 personen, die so heißen , sie sind 16 bzw 12 jahre alt
---------------
- Peer (oder Per?) - 3 - kenne niemanden
- Tjark - 4 - kenne niemanden
- Torben (oder Thorben?) - 3 kenne niemanden
- Jesse - 4 - kenne niemanden
- Elias - 1 - kenne 1 person, die 14 jahre alt ist
- Noah - 1 - kenne niemanden
- Till - 3 - kenne niemanden
K
- Levi ( oder zu süß für einen Erwachsenen?) - 4 - kenne niemanden - levin wäre eine(kennen 1 person, die 6jahre alt ist)
- Jerik - 2 - kenne niemanden

Gast

Schade, dass keiner mehr schreibt...

Gast

Kira und Peer sind mit Abstand die schönsten!

Gast

Danke, wie wird die Liv die du kennst ausgespr. LIFF oder LIIIEW?

Gast

Sorry:
Lasse 3/4 -kenne 1 Person

und es soll Emma nicht Emmma heißen!

Gast

Malin 3 -kenne 1 Person
Stina 3/4 -kenne 0 Personen
Linnea 2 -kenne 0 Personen
Liv 2/3 -kenne 1 Person
Chiara 2 -kenne 1 Person
Emma 2 -kenne 2 Personen
Kira 2 -kenne 1 Person
Tabea 3 -kenne 1 Person

------

Peer 4/5 -kenne 2 Personen
Tjark 4/5 -kenne 0 Personen
T(h)orben 3 -kenne 0 Personen
Jesse 3 -kenne 3 Personen
Elias 2 -kenne 1 Person
Noah 2/3 -kenne 1 Person
Till 2 -kenne 1 Person
Levi 4 -kenne 0 Personen
Jerik 3 -kenne 0 Personen

Ich würde Linnea, Chiara, Kira oder Emmma und Elias oder Noah nehmen.

LG

Gast

Oh... ich habe bei den Jungen Lasse vergessen...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

passt lenia zum nachnamen?

Hallo zusammen, ich bekomme bald eine tochter und suche schon seit wochen nach einem namen für die kleine. ...

Urknall-Experiment

Was wisst ihr darüber? Was wird da denn eigentlich gemacht? Und besteht irgenteine Gefahr für uns wenn die ...

Angst vor Behörden

Ich weiß das Thema passt hier nicht so richtig hin, aber hier sind viele Mütter und es ist so schön anonym....

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Axinja

Kommentar von Denise

Ich finde der Name Axinja ist traumhaft. Etwas ganz besonderes alle die so heißen sei gesagt :Seit stolz au...

Mädchenname Jolanda

Kommentar von JB

Jolanda ist ein schöner Name, hat nicht jeder und hat eine schöne Bedeutung. Sowas schätzt man einfach.

Jungenname Mineau

Kommentar von ...

Allein vom Namen würde ich nicht wissen, ob es sich um ein Mädchen oder einen Jungen handelt. Ich finde den...