Wie heißt Jemimas Geschwisterchen?

Gast

Guten Abend an alle,
ich bin Valeria, Mama von Jemima Nina (4 Jahre).
Für unser zweites Kind steht Maria/Mario als zweiter Name fest (nach der Taufpatin).
Mädchennamen haben wir noch:

Rosanna Maria oder
Fiona Maria

Bubennamen:

Dorian Mario
Eneas Mario
Lucas Mario
Jacob Mario

Weitere Meinungen helfen uns vielleicht bei der Entscheidung. Danke!
Valeria

Antworten

Gast

Mir gefällt Eneas..finde ich besser als das originale Äneas...

harmoniert auch mit mario

Gast

Danke an Vicky und Susi für eure Meinungen! Die Schreibweisen Jacob und Lucas mit c stehen aber fest für uns :-)

Gast

Fiona Maria
Lucas Mario

Gast

Fiona Maria oder Jakob Mario oder Lukas Mario diese schreibweisen sind schöner:)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Die Drillinge sind da

Hallo! Meine Frau wollte, dass ich euch hier über die Geburt unserer 3 Kleinen informiere, da einige von eu...

Fiona bekommt Verstärkung

Hallo, wir sind Mecki und Till und erwarten nach unserer Tochter Fiona, unser zweites Kind. Was es wird wis...