Anna und die Liebe

Gast

Ich bin ein großer Anna und die Liebe Fan und würde mich mal gerne mit ein paar anderen Fans unterhalten.
So über:
*Annett und Davids Beziehung ?
*Mia & Alex o. Enrique ?
*Anna?

Annett und David haben eine sogenannte Affäre, obwohl sie denken, dass sie Geschwister ist.
Ist natürlich nicht so, was das ganze aber nicht mildert, sie haben schließlich trotzdessen eine Affäre, obwohl sie denken, dass sie Geschwister sind. KRANK!
Zumindest David!

Mia und Enrique oder Alex.
Ich finde Enrique sieht viel besser aus, da in der Vorschau aber nur Alex und Mia kommen, gehe ich davon aus, dass die beiden heiraten. Obwohl ich das jetzt eigentlich schade finde.

Warum kommt Anna zurück? Ich habe gelesen, dass sie irgendwas verliert - das Liebste was sie hat.
Ich vermute es ist Jonas, Susanne, Ingo oder eventuell ein Kind. Was meint ihr?
Warum kommt eigentlich keine neue Hauptdarstellerin?

Naja, meldet euch.

Lg Alisa

Antworten

Gast

Diese Sendung ist der größste Mist aller Zeiten. Einfach unmöglich, aber mehrs braucht,bitte

Gast

Upps... hab robert mit Richard verwchselt, tut mir leid

Gast

Ich gucke aus ab und zu, finde es voll dumm das auch Robert stirbt der zeite mann von Natascha. Irgebtwie sterben ihre männer immer.
Ich dinfe es nicht gut, das Anna wieder komme, den ich befürchte, das sich dann alles ieder um Anna geht, und das obwohl Mia eine so gute Arbeit getan hat(jetz auch auf ihre Rolle bezogen) Ich meine von einer Putzfrau zur Chefin is natürlich typisch für eine solch soap, trotzdem finde es nicht gut, das sie jetz alles geschafft hat und Anna kommt wieder und wir haben die situation oe als sie gegangen ist. Naja meine meinung, aber mal shen. Ich mag Alexander aber auch liebr als enrique

Gast

Hmm, naja.
Warum guckst dus dann?
Ich mag die Sendung.
Bitte melden!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

namen für 2.kind =)

Wir haben schon eine kleine tochter (13 monate) namens MINA. im zweiten namen heißt sie LARA, nach ihrer ta...