namen für 2.kind =)

Gast

Wir haben schon eine kleine tochter (13 monate) namens MINA. im zweiten namen heißt sie LARA, nach ihrer taufpatin.
für unser zweites kind suchen wir einen hübschen, eher kurzen vornamen. er sollte nicht allzu häufig sein, aber trotzdem nichts außergewöhnliches. der zweitname wird MARIT/MARIO (auch nach dem taufpaten) sein. ein mädchen wird wahrscheinlich SOPHIA/SOFIA heißen - welche schreibweise würdet ihr wählen?
beim jungen gefällt uns bisher NOAH, MICO, FELIX.
könnt ihr uns ein paar vorschläge machen? danke schon mal =)

Antworten

Gast

Dankesehr! =)
von charlottes vorschlägen mögen wir merle sehr gern, und überlegen jetzt eifrig, ob es sophia toppen kann?
nick, moritz und jonah nehmen wir auch auf die jungs-liste.

Gast

Sophia (ist die gängigere Schreibweise, dann muss man nicht immer "mit f" dazu sagen).
Enie oder Elin würden mir zu Mina auch noch super gefallen.
Von den Jungennamen gefallen mir Noah und Felix.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schicki-Micki-Namen

Kennt ihr das auch?Eltern,die meinen je ausgefallener der name ihres kindes umso besser sind sie.Sie halten...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Chastity-Claire

Kommentar von Kendra

Wenn ich soo heißen würde??? neee ich hasse diesen namen.Nur Claire wäre schön, aber chastity hört sich wie...

Mädchenname Natalie

Kommentar von Natascha

Meine Tochter Natalie ist zwar nicht am 01.12. geboren, sondern am 29.11.1996.Ich dachte immer, diesen Name...

Mädchenname Laili

Kommentar von Laily

Ich heisse auch Laily und ich finde , das ist der beste Name den es überhaupt gibt lol ;-) diesen namen sol...