Passt das zusammen?

Gast

Ich erawrte in 2 Monaten Zwillinge und habe mich irgendwie in die Namen Jalva & Darna verliebt.
Findet ihr die Namen passen?
Mein Mann und ich haben uns bewusst dafür entschieden, da seine Mutter Diana hieß und meine Mutter Elaine Jalvina.
Wollte nur wissen, ob so was doof ankommmt!
Und bitte kommt mir nicht mit:
wenn-dir-der-Name-gefällt-brauchst-du-doch-hier-nicht-fragen..
Lalalala...

LG Sophie

Antworten

Gast

Tut mir Leid, Moni.. Die Namen stehen (zwinker)
Danke.
Ich liebe diese Namen einfach.
wir haben uns vor 2 Wochen einfach verliebt.
Da wir beide sowieso Namen gesucht haben, die leicht ähnlich sind (hier der zweite und letzte Buchstabe ein A), ist es einfach so gekommen wie es ist.
Auf den Namen Jalva gestoßen, dann auf Darna und schuwps.
@ alle anderen (besonders Frauke):

Danke!!!!

Wir sprechen Darna wahrscheinlich auch nicht so wie Dana aus, sondern geben acht auf das R.
Dann wird sie immer Darna heißen.

Lg Sophie mit Darna und Jalva und nochmal Danke.

Gast

Ich würde Darna lieber Dana schreiben. Wenn mans schnell spricht, bekommt man sicher Probeleme mit der Schreibweise!
Wie findest du denn Jalda?

Gast

Ich finde die passen gut zueinander

Gast

Ich find die hübsch. Glatt auch verliebt :D

Gast

Klingen tuen die Namen auf jeden fall gut und als Kombi gefällts mir auch!
Meine Bübchen haben schlichtere Namen :-)

Carolin
Mama von Jannis, Moritz und bald Niklas

Gast

Danke

Gast

Also, ich finde die Namen ganz gut, kein Modename und auch nicht was ganz ausgefallenes wie Summerpeaches-Honeymoon usw...

Fazit: Vergebbar.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ludwig..

..van Beethoven. Wer kennt sich denn damit aus? Weiß jemand was seine erste erfolgreiche Musik war? Wann un...

noms

Bonjour, je suis Adrienne. J'habite à Lyon. Je suis enceinte au sixième mois. Jacques, mon mari et moi somm...

Henrietta und Leonor(e/a)?

Guten Abend, mein Mann und ich erwarten nach unserem Sohn Vincent David, 4 Jahre alt, nun noch einmal Nachw...

Entschieden!

Hallo Leute! Mein Mann und ich haben uns auf folgende Namen für unsere Töchter entschieden. Olivia Helena S...