Henrietta und Leonor(e/a)?

Gast

Guten Abend,
mein Mann und ich erwarten nach unserem Sohn Vincent David, 4 Jahre alt, nun noch einmal Nachwuch, dank einer künstlichen Befruchtng, diesmal im Doppelpack, zwei Mädels.
Als ich hier die Plauderecken mal durchgeblättert habe, ist mir der Name Henrietta ins Auge gesprungen. In den habe ich mich direkt verliebt. Leonor stand für uns eigneltich schon immer fest, nur wollen wir jetzt einmal wissen, ob Leonor und Henrietta zueinander und zu Vincent David passen? Was meint ihr?
Und welcher Zweitname(Emilia/Theres)passt zu welchem Erstnamen?

Einen schönen Abend noch,
Milla & Ben mit Vincent David & den Zwillingen

Antworten

Gast

Henrietta ist wunderschön.
Zu Henrietta würde Leonora dazu nehmen.
Oder "nur" Leonor.
Leonore finde ich nicht so hübsch, der er mir zu altmodisch klingt.
Als Kombis :
Henrietta Theres
Leonora Emilia

LG

Gast

Hallo Milla.
Ich finde die Neamen harmonieren toll miteinander.

Ich finde LEONOR EMILIA und HENRIETTA THERES besser, da dann immer ein Name auf -a und ein Name auf einen Konsonant in jeder Kombi drin ist.
Ansonsten würde ich:
Leonor Teresa und Henrietta Emilia machen.

mlg, Eliane
PS: würde mich sehr freuen, wenn du auch in meiner Plauderecke vorbeikommst.

Gast

Schon wieder eine mit künstlicher Befruchtung. Komisch das die selben Themen immer zur gleichen Zeit mehrfach auftauchen, verabredet ihr euch vorher?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2009

Zeige alle 295 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitname dringend gesucht!

Hallo zusammen, für unsere erste Tochter suchen wir nun einen Zweitnamen. Könntet ihr diese bewerten: Celia...

Bitte bewerten

Hallo,ich bekomme mein 2.Kind,ein Junge und habe mir schonmal ein paar schöne Namen rausgesucht.könnt ihr d...

Baby nummer 1

Hi Leute also ich habe mal ne frage wie ihr die Namen findet? Sina Stella Tessa Jannik Jastin Maja Fiona Ar...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Mandy

Kommentar von Myri

Finde den Namen Mandy auch nicht schön. Allerdings nicht, weil er für mich zu klischeehaft ist oder so. Ich...

Mädchenname Solveig

Kommentar von So ein Mädchen

Also es ist wirklich sehr unklug wenn einige meiner Altersgenossen sich so unreif über den Namen Solveig äu...

Mädchenname Albulena

Kommentar von Albina

Hehe eine freundin heißt auch soo. Der name ist sehr schön und sie ist die liebste person die ich kenne. H...