Wie findet ihr sowas?

Gast

Was haltet ihr von Frauen die 3 oder mehr Kinder von verschiedenen Männern haben?

Antworten

Gast

Das kommt auf die Situation an, aber ich würde nicht über eine Frau urteilen, die Kinder von verschiedenen Männern hat. Dafür kann es verschiedene Gründe geben, die uns nichts angehen und über die wir nicht zu urteilen haben.
Gut, seltsam fände ich es auch wenn eine 30jährige 5 Kinder von 5 verschiedenen Männern hat.

Gast

Ja aber es ist schon komisch,schon wenn beim zweiten mal würde ich mich fragen wie es auf andere wirkt,und nicht so schnell mit einen anderen Schwanger werden!Ich hätte schon schieß ein weiteres Kind zu erwarten wenn ich wüsste das bei meinen 3 Kinder die Väter weggelaufen sind.ich stelle mir eigentlich bei solchen Situationen immer die Frage was passiert wenn die Mutter früh stirbt,gibts dann einen Krieg unter den Vätern?

Gast

Nunja, bei mir fällt es schon auf.
Meine Große Tochter Jalin (8) hat blonde Haare und ein paar Sommersprossen.
Meine kleine Tochter Selma (6) hat braune Haare wie ihr Bruder Lenox (2)
Und mein großer Sohn Marlo (5) hat auch blonde Haare.
Wenn ich sage, dass die Kinder verschieden Väter haben wird immer so zugeordnet:
Marlo und Jalin
Selma und Lenox

Obwohl das eigentlich komisch ist, dass das erste und das letze kind Geschwister sein sollen.

Nunja, es ist leider so:
Jalin
Lenox und Selma
Marlo

Ich finde es einfach widerwertig, dafür als Schlampe abgehakt zu werden.
Nicht wir haben uns durchgevögelt (sorry, für den ausdruck), sondern die Typen uns, und uns verlassen,
Muss mal jemand sagen.
Denn dass ist meistens widerwertig.
Damit meine ich die Väter von Jalin und Marlo.
Der Vater von Selma und Lenox hats wenigstens eingesehen und dafür liebe ich ihn, aber so wie Die Väter von Jalin und Marlo das gemacht haben.
Das ist unnormal, abstoßend und widerwertig.
wir haben zwar Kontakt zu ihnen, aber nur weil sie mich kontaktiert haben.
mittlerweile hat Johann (Jalins Vater)neu geheiratet und schon nach nur 2 Monaten (mich hat er nach drei verlassen, weil ich schwanger war) eine Familie gegründet. er hat nun drei kinder und somit hat jalin drei halbgeschwister.
Marlos Vater Nicklas hatte zwei Ehen und daraus gingen zwei Kinder hervor.
Die beiden Mädchen sind mittlerweile (1) und (5) Nicklas hat kjurz nach unserer Affäre geheiratet (er war während unserer affäre verlobt).
sie hat sich getrennt, weil er ihr von unserer affäre erzählt hat.
naja, seine neue frau barbara hat er nch 1 monat geschwängert und ernestine (?? wie kann man sein kind so nennen) ist entstanden.

na, dann viel spaß.

lg elisa

Gast

Heutzutage ist es wirklich keine Ausnahme mehr. Ich kenne unendlich viele Mütter die nach einer gescheiterten Ehe mit Kind noch weitere Kinder bekommen haben. Auch ein paar Mamis mit 3/4/5/6 Kindern von 3 verschiedenen Vätern sind mir bekannt.
Ich selber habe 4 Kinder von drei Vätern. Die Große bekam ich relativ früh, mit 19 Jahren. Mit 25 habe ich geheiratet und aus der Ehe ist mein Sohn. Mit 30 Jahren habe ich zum zweiten Mal geheiratet und noch einmal zwei Söhne bekommen. Die Kinder sehen sich sehr ähnlich (außer der Zweite fällt mit seinen braunen Haaren etwas aus der Reihe), deshalb merken die Leute es kaum.
Aber auch wenn es Leute merken würden, ich würde meine Kinder für nichts auf dieser Welt hergeben.
Ich habe die Männer geliebt und natürlich konnte man nicht ahnen, was in der Zukunft geschieht!

Lg, Carola mit Amalia, Kjell, David und Linus

Lg, Carola

Gast

Ich wollte schreiben: RICHTIG widerwertig

Gast

Ich finde das nicht schlimm. Aber bei Männern nicht widerwertig...Wenn sie 5 verschiedene Frauen schwängern und sich nicht drum kümmern oder sagen, es sei nicht ihrs!
Denn Frauen haben es an der Backe. Sie müssen das Kind ja bekommen.

Gast

Heutzutage ist es doch keine Seltenheit mehr, Kind von verschiedenen Vätern zu haben. Und auch keine Schande!
Ich habe mich auch von meinem ersten Mann getrennt und habe von ihm ein Kind.
Mit meinem jetzigen Mann erwarte ich mein drittes Kind.

Carolin
Mama von Jannis, Moritz und Niklas

Gast

Ich bin schwanger geworden, nach einer 3monätigen beziehung.
ich wollte das kind - er nicht.
ich habs bekommen.
kind nr.2. und kind nr.4. sind von meinem derzeitigen lebenspartner.
er hat mich nach dem zweiten verlassen - er wollte einfach keine kinder.
ist dann aber so ca. um den ersten geburtstag unserer tochter zu mir zurückgekommen - obwohl ich mit kind nr.3 schwanger war.
kind nr.3 ist von einer sogenannten affäre...das war so ein sturz in eine beziehung wegen dem liebeskummer, denn ich noch von meinem von meinem vorherigen partner hatte (nicht der vater von kind nr.2 und kind nr.4.)
nach der geburt meines sohnes (vom affären-papa) bin ich 4 jahre später nochmal schwanger geworden.
naja.
ich hätte es mir und meinen kids anders gewünscht, aber es ist so gekommen !!
und ich bin froh darüber.
und ich bin auch offen für ein fünftes kind.
PS: mit papa von kind nr.1 und papa von kind nr.3 habe ich jetz kontakt und sie wachsen mit ihren vätern auf.
pps: kind nur 2. und kind nr.4 haben seit 5 wochen verheiratete eltern

Gast

Nunja ich finde es ist auch situationsbedingt. Wenn man von dem 1. Mann sitzen gelassen wird, und dann mit einem 2. noch einmal 1 Kind oder mehrere in die Welt setzt finde ich das nicht weiter schlimm. Wenn es aber so ist wie Connie sagt finde ich es verantwortungslos

Gast

Ich kannte eine Frau die wahr nicht mal 30 und hatte 5 Kinder von 5 verschiedenen Männern und nur das Jüngste sieht seinen Vater,naja nach dem 5 hat die sich steriliesieren lassen!

Gast

Es ist nicht schwer zu sagen. Ich finde, man sollte nicht so unbewusst handeln, wir Menschen haben doch Verstand und auch eine gewisse Intelligenz, warum dann die Toilette herunterspühlen?

Gast

Einerseits finde ich es verantwortungslos aber andererseits finde ich es auch etwas traurig wenn die Männer ihre Frauen einfach so schwanger oder mit einem Kind sitzen lassen. Es ist schwer zu sagen was man darüber denkt.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vorwärts/Rückwärts Namen

Ich suche Namen wie Leon und Noel Aron und Nora Wenn man Leon Rückwärts liest, wird er zu Noel. Weis jemand...