Felix & Carla, Felix & Luise oder Felix & Viola?

Gast

Hallihallo!
Unser Sohnemann Linus Kyrill(4) und unser Töchterchen Rieke Sanja(1) bekommen noch 2 Geschwister.
Unser Sohnemann wird FELIX LEANDER heißen, beim Töchterchen sind wir uns aber unschlüssig.
Welche Kombination findet ihr am schönsten:
* LUISE(Paulina) & Felix
* VIOLA(Paulina) & Felix
* CARLA(Paulina) & Felix

Dankeschön & liebe Grüße,
Inke mit den Kindern Linus, Rieke, Felix & ..?

Antworten

Gast

Luise finde ich am schönsten

Gast

Mir gefällt Carla am besten!
Paulina als ZN finde ich auch super.
Der Name passt doch perfekt zu Felix!

Gast

Mir persönlich gefällt Viola am besten.
Carla gefällt mir auch gut und passt wohl auch am besten zu den anderen Namen und zum ZN Paulina. Luise finde ich nicht so schön, schöner wäre Luisa.
Felix Leander ist toll !

Gast

Ich finde Carla&Felix auch am schönsten! Danach kommt auch Luise=) Ich finde aber, dass Paulina nicht so sehr zu Carla passt!
Ich fände Carla Pauline ein wenig besser=)
und schöne Namen haben eure Kinder!
Liebe Grüße

Gast

Also mir gefällt von euren Vorschlägen
Carla & Felix am besten , da hat jeder seinen Anfangsbuchstaben...
danach Luise & Felix
Viola gefällt mir gar nicht.Passt meiner Meinung nach Auch nicht zu den Geschwistern....
Hoffe ich konnte helfen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte, bewertet diese Namen.

Wir werden in zwei Monaten zum sechsten mal eltern, aber haben dieses mal sehr große Probleme mit dem Namen...

Monat

Hallo! Ich heiße Ina Marie und habe einmal eine Frage an euch: Welchen Monat mögt ihr gar nich (in welchen ...

Bitte bewerten!

Emilia Antonella Pauline Emma Rania Tahnee Maxima Avia Ava Eva Iva Merle Felicitas Madita Daphne Mathilda A...

Paul oder Max

Ich bekomme im Mai mein erstes Baby und kann mich zwischen diesen beiden Namen nicht entscheiden. Was meint...