brasilianische Nachnamen?

Gast

Was sind typische brasilianische Nachnamen??? Bitte helft mir.

Antworten

Gast

Halo ich suche ein nahme für mein nettlog profiel, bitte helfen lG

Gast

Ich bin Brasilianer und meine Großmutter heißt gebürtig "da Silva" mein Opa "Perreira". Mein Vater hat demnach den Namen Perreira bekommen, so wie ich auch, meine Tanten haben beiden Namen als Doppelnamen angenommen. Beide Namen sind brasilianisch!

Gast

Ich bin Brasilianerin und heisse Sophia Dalva de Vasconcelos

Gast

Valdez ist doch auch brasilianisch oder rein spanish ?

Gast

Da Silva ist ein portugiesischer|Brasilianischer nachname und KEIN Spanischer dar man diesen nachnamen sehr häufig in brasilien oder portugal vorfindet.

Da silva
Fernandez
De lima
Santos
Gustavo
Rodriguez | Rodrigues
Fendela

Gast

Auserdem Neymar kan kein Deutsche er kan nur Portuisich und in bische Engich

Gast

Hallo "Neymer", wie alt bist du den eigentlich, das deine Mama so nennen konnte ?:)

Gast

Alles klar. Ich glaube ich bin nicht die einzige die deiner Geschichte keinen glauben schenkt.
Erstens gibt man seinem Kind vielleicht den Vornamen des Fußballers den man gut findet, aber nicht den vollen Namen. Außerdem ist Neymar dieses Jahr erst 22 geworden und obwohl er schon ziemlich früh angefangen und entdeckt wurde, wärst du nicht mal älter als 10-11 und selbst das ist unwahrscheinlich, da Neymar mit 11 Jahren erst am Anfang seiner Karriere stand. Und so gut wie er bist du mit Sicherheit nicht, sonst hätte man von dir gehört. Und so aussehen tust du bestimmt auch nicht.

Gast

Bin aus Brasilien, ich heiß Melissa Suarez

Gast

Hi leute ich suche brasilianer name weil ich bei FIFA 14 ein name brauche

Gast

Eine Freundin von mir is Brasilianerin, sie heißt Anahi Perreira.

Gast

Mir fallen noch Salvador und de Lima ein falls die noch nicht genannt wurden.

Gast

Santos viellleicht

Gast

Santos

Gast

Kannst du mir mal erklären, wofür du einen Nachnamen suchst? Im Allgemeinen sucht man nach Vornamen

Gast

Meine freundin ist halb brasilianerin und heisst alisa

Gast

Da Silva ist nicht SPANISCH, ich bin Spanierin.
Er kommt oft in Portugal und Brasilien vor.
In Spanien gibt es den Namen nur mit Verbindungen nach Brasil y Portugal.

Saludos de Madrid

Gast

Also ich heiße ja Joel Juninho Garcia Delima Oteger
ich bin auch aus brasilien :)

Gast

Ich bin halb Brasilianerin und ich habe einen Doppelnamen.

Dourado Houben

Der erste ist von meiner Mutter der zweite von meinem Vater.

Gast

De Silva so heißt mein Verlobter der is auch Braseljaner.

grüße aus New York

Gast

Ich bin halbe brasilianerin und heiße Elena Brasilia!

Gast

Doch da silva ist auch Bras./port.
viele Portugiesen heißen so mit Nachnamen

Gast

Da silva IST bras. die mutter meiner freundin kommt von dort und heisst so mit mädchennamen!

Gast

Da Silva (!!!IST!!! brasilianisch/portugiesisch!!!)
Fernandez
Suarez
Castro
Dos Santos
Valdez

Gast

Da Silva ist KEIN brasilianischer Nachname! Dies ist ein spanischer!!

Gast

Der beitrag ist von mir, aber er nimmt meinen Namen nicht, ich nenne mich

>miku< (falls es wieder nicht oben steht)

Gast

Da Souza
da Silva
Perreira

Gast

Garcia!
Oder Arosa Guilian!
:)
wieviel brauchst du denn ?? (bin selbst von dort und weiß schon noch ein paar)

Gast

Bitte helft mir...es ist dringend!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2008

Zeige alle 229 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillingsnamen!

Hey,wer hat eine gute Idee für Namen von Zwillingen. Aber sie sollten nicht billig klingen. Also nicht Lill...

7-linge

Es haben siebenlinge das licht der welt erblickt. alle sind gesund und wiegen zwischen 1500 und 2300 gramm....

Bruder kommt!

Hi! Ich (34) bekomme Anfang nächsten Jahres mein drittes Kind. Meine beiden Töchter sind Alea Luise (fast f...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Madeleine

Kommentar von Maddy

Hi, ich heiße auch madeleine! meine beste freundin nennt mich immer madi, meine anderen freunde maddy und d...

Mädchenname Suzana

Kommentar von Suzana

Ich heiße auch Suzana und komm aus Albanien(kosovo).Manche Leute(aus Dörfern)sprechen ihn falsch aus,des re...

Mädchenname Yvonne

Kommentar von Ivonne

Ja, Yvonne mit Nicole oder Nadine zu verwechseln, scheint wahrlich ein Phänomen zu sein, das ich selbst sch...