Bitte bewerten: ANNA LOUISE & LINA ZOE

Gast

Hallo!
In 4 Monaten sollen meine Zwillinge zur Welt kommen. Das Geschlecht lassen wir uns nicht verraten, für Junge+Junge und Mädchen+Junge haben wir die Kombinationen schon sicher in der Tasche, doch bei der Kombination Mädchen+Mädchen sind wir uns noch nicht sicher. Wir haben die Namen Anna Louise und Lina Zoe ausgewählt, wie findet ihr die Namen einzeln und als Geschwisterkombi? Über Bewertungen wäre ich sehr erfreut!
Nicht, dass ihr euch wundert, dass plötzlich eine Plauderecke erscheint, in der zum zweiten Mal die Namen Zoe und Louise auftauchen, wir haben die Namen aus der PE "Zwillinge" geklaut:)
Danke schonmal!

Ilena

Antworten

Gast

Hallo Elouisa!

Danke für deinen netten Kommentar!
Lina Marie gefällt mir zusammen überhaupt nicht, da ich finde, die Kombination klingt zu niedlich.
Die anderen Kombinationen lauten:
Kay & Lenyo
Anna & Kay

Danke für deine Bewertung!!

Grüße von Ilena

Gast

So, jetzt komm ich auch bei euch vorbei!

Wie lauten denn die anderen Kombinationen?

Anna Louise und Lina Zoe ich finde diese Kombination sehr schön und auf alle Fälle gelungen. Anna und Lina sind als Rufnamen passend und trotzdem nicht zu ähnlich, was mir bei meinen Zwillingen auch sehr wichtig war.

Anna 2-, zeitlos aber auch sehr häufig
Louise 3naja klingt mir etwas zu streng
Louis(e),e nicht gesprochen,2 sehr schön noch besser ist aber Louisa
Lina 2+, süß und frech
Zoe 2-3,ok
Maja/Maya 4, den Namen mag ich gar nicht aber wenn dann Maja
Marie 3,als EN viel zu häufig als ZN zwar auch aber hier finde ich ihn auch sehr schön.

Meine Lieblingskombi:
Anna Louis(e) & Lina Marie

Gast

Hallo!

Danke, :) und Susi!!
In der engeren Auswahl sind jetzt auch noch Maja/Maya und Marie.
Wenn ihr Anna, Louise, Lina, Zoe, Maja/Maya und Marie vielleicht kombinieren könntet, wäre das super!

Danke!

Ilena

Gast

Anna Louise ist sehr schön, aber die Namen Lina und Zoe sind so gar nicht mein Geschmack. Lena finde ich schöner.

Gast

Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper

Gast

Anna Louise gefällt mir super
Zoe find ich auch total süß, aber Lina gefällt mir gar nicht!

Gast

Danke an alle für die netten Kommentare!

@...
Paula ist superschön, mal sehen.

@Birgit
Marie gefällt mir als Erstname sehr gut, die anderen sind nicht so mein Fall; Milena ist mir auch zu ähnlich zu meinem Namen;)

@Selina
Danke! Anna und Lina finden wir klangvoll und zeitlos, nicht zu modern und nicht zu alt. Louise und Zoe sollen nur noch das i-Tüpfelchen geben. Wir rufen nur die Erstnamen.

@Lee
Vielen Dank!!!

Gast

Wunderschön, da habt ihr eine super kombi :) ANNA LOUISE & LINA ZOE also mir gefällts auch vom klang her :)

Gast

Ich finde die Namen haben als Geschwisternamen einen sehr schönen Klang. Nur wären mir persönlich die Erstnamen Anna und Lina etwas zu schlicht. Verbunden mit den Zweitnamen klingt es jedoch sehr schön.

Gast

Anna Louise gefällt mir sehr gut, dagegen Lina Zoe gar nicht.

Anna Louise und Lena Sophie
Anna Louise und Milena Marie
Anna Louise und Lena Teresa
Anna Louise und Sophia Marie
Anna Louise und Helena Marie
Anna Louise und Linda Sophie

Gast

Danke, ...!

Paula finde ich sehr schön, ich überlege es mir.

Ilena

Gast

Anna gefällt mir gar nicht.

Lina ist ganz süß.

Lina & Mara
Lina & Paula
Lina & Sara
Lina & Bella
Lina & Thala
Lina & Elisa
Lina & Jana
Lina & Becca
...fände ich schöner.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Rimma/Rima oder Rime?

Welchen Namen findet ihr am besten? Rimma und Rima werden beide Riii-ma ausgesprochen! Und Rime wird Riem a...