Namen bewerten.

Gast

Für Jungen:
Mio
Til
Ben
Noé
Jim
Kai

für Mädels:
Kim
Eva
Liv
Lia
Pia


Ich weiss, dass ich weiter unten schon eine Plauderecke habe, auf der aber keiner mehr abstimmt.

Wäre sehr froh, wenn ihr diese Namen bewerten könntet.

Barbara und Bande.

Antworten

Gast

Mio:5-
Til:6-
Ben:3- (zu häufig)
Noé:2+
Jim : 6
Kai:2-
Kim : 3-
Eva:1-
Liv:1+ *******
Lia:1+
Pia:3

Meine Favoriten (jungennamen):noé
Meine Favoriten (Mädchennamen):Liv

Gast

Für Jungen:
Mio 2-
Til 2
Ben 1
Noé 2
Jim 2
Kai 2

für Mädels:
Kim 1-
Eva 2
Liv 1
Lia 1-
Pia 2

Ich finde die Namen Ben und Liv am schönsten

LG, Anna mit Len(2), Leo(2) und Baby (noch im Bauch und ohne Namen)

Gast

Für Jungen:
Mio 2-
Til 2
Ben 1
Noé 2
Jim 2
Kai 2

für Mädels:
Kim 1-
Eva 2
Liv 1
Lia 1-
Pia 2

Ich finde die Namen Ben und Liv am schönsten

LG, Anna mit Len(2), Leo(2) und Baby (noch im Bauch und ohne Namen)

Gast

Ah, Sibylle, da bist du ja wieder! Den Gedanken mit Mio hatte ich auch, aber rein vom Klang her finde ich den Namen schön. Ok, vielleicht sollte man ihn nicht vergeben.
Mir ist bei den Mädchen noch einer eingefallen: Liz
Dann auch noch Meg und Uwe, aber ich glaube nicht, dass das euren Geschmack trifft. Und heißt nicht die Tochter von Steffi Graf Jaz (auch nicht so geeignet)?

Gast

Mio klingt sehr besitzergreifend, da es italienisch "mein" heisst. Das war mein erster Gedanke.

Gast

Also jetzt muss ich doch mal eine Lanze für Mio treffen: Der Name klingt wunderschön! Sehr weich und trotzdem stark.

Gast

Für Jungen:
Mio 5 gefällt mir nicht
Til 3 nicht schlecht, aber auch nicht spitze
Ben 1 super
Noé 2 schön
Jim 5 nein
Kai 2-3 na ´ja nicht schlecht

für Mädels:
Kim 5 bitte nicht
Eva 2 schön
Liv 4 gefällt mir nicht
Lia 1 super
Pia 4 auch nicht mein Fall

lg claudia mit den Söhnen Raffael, Kilian und bald noch ein kleiner (noch ohne namen)

Gast

Für Jungen:
Mio - 4, nicht so toll
Til - wie oben
Ben - 1-2, klingt gut!
Noé - 6! sorry, aber diesen Namen finde ich richtig hässlich
Jim - 4-5, passt nicht
Kai - 2, hübsch

für Mädels:
Kim - 4, nicht so meins
Eva - 1, toll!
Liv - 3, ganz ok
Lia - 5, hört sich total nach irgendeiner Abkürzung an...
Pia - 1-2, auch sehr schön!

Gast

Bei den Mädchen finde ich Liv und Lia ganz nett und bei den Jungs finde ich Mio richtig super. Bin ein absoluter Schweden Fan und as erinnert mich an Astrid Lindgren. Das mit den drei Buchstaben würde ich nur nicht so ernst nehmen vier sind auch okay und dann hast Du mehr Auswahl.

Gast

Würde mich sehr über mehr Meinungen freuen.

Gruss

Gast

Danke.

Wir haben aber schon vier Kinder, und das Kleine hat sich ganz ungeplant auf den Weg gemacht.
Wir freuen uns netürlich, auch wenn wir die Familienplanung eigentlich schon nach dem 3.Kind beendet hatten.

die anderen drei heissen:
Zoe (11)
Leo (8)
Sue (7)
und Jan (3)

Die drei Buchstaben kommen daher, dass wir einen SEHR langen Nachnamen haben:
Dellhauser-Rebenekker.

Er ist viel zu lang, aber mein Mann hat den schon so in die Ehe gebracht.
Mit meinem ledigen Namen hintendran wärs dann:
Dellhauser-Rebenekker Heinmüller.

Also wollten wir wenigstens kurze Vornamen.

Gruss Barbara

Gast

Hallo!

Ich würde für ein Mädchen Liv nehmen.
Wie fändest du die Kombination Elina-Liv?

Bei einem Jungen würde ich Ben oder Noé nehmen.

Lg Natalie

Gast

Danke vielmals...

Gast

Das sind alles schöne Namen. Meine Favoriten sind Mio, Til, Noé, Liv und Eva. Kim würde ich nicht nehmen, weil er an beide Geschlechter vergeben werden kann.
Meine absoluten Favoriten: Til, Liv

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche amerikanischen namen

Hi!! Ich bin schwanger mit zwillingen ein mädchen nenne ich Gorga. Ich brauche noch einen namen für das and...

Louise?

Findet ihr Louise zu altmodisch?

1. Tochter

Hallo,ich bekomme ende november meine erste tochter. Nun haben war das übliche problem:Name? Unsere Vorschl...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Elisabeth

Kommentar von Yvonne

Der Name Elisabeth ist wunderschön, er klingt fast schon majestetisch, in jedem Fall aber vornehm und es gi...

Mädchenname Tugce

Kommentar von @marco

Der name gefällt dir wahrscheinlich so gut weil du selber tugce heist hier geben jeden tag die selben leute...

Mädchenname Octavia

Kommentar von Cezara-Octavia

Also mir gefällt mein Zweitname auch sehr gut. Auch wenn ein paar Leute immer sagen ja so heisst ja ein Aut...